26.01.14 11:40 Uhr
 421
 

Niederlande: Sternekoch Ron Blaauw eröffnet Hotdog-Restaurant

Ron Blaauw ist ein berühmter Chefkoch und TV-Koch. Jetzt will der Gourmet ein neues Restaurant eröffnen: Das "The Fat Dog". Dort sollen Hotdogs und Weine verkauft werden.

Die Idee für das Restaurant wurde vom "Bubbledogs" in London übernommen, wo es zum Champagner keinen Kaviar sondern Hotdogs gibt. In "The Fat Dog" sollen traditionelle Hotdogs mit "Bubbles" und Gourmet-Toppings serviert werden.

Blaauw betrieb von 2011 bis 2013 sein eigenes Restaurant und erkochte sich dort zwei Michelinsterne. Er ist Inhaber mehrere Restaurants und kulinarischer Manager einer Restaurantkette. 2012 saß er in der Jury der niederländischen SBS6-Sendung "Junior MasterChef".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Niederlande, Restaurant, Hotdog, Sternekoch
Quelle: www.nltimes.nl

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?