26.01.14 11:22 Uhr
 823
 

Markus Lanz scheitert bei "Wetten, dass..?"-Sendung an Selbstironie und Nerven

Derzeit fordert eine Online-Petition die Absetzung von Markus Lanz als Moderator der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?", ShortNews berichtete schon mehrfach. Am vergangenen Samstag konnte diese Petition die Marke von 200.000 Unterzeichnern knacken.

In seiner ersten Ausgabe der Sendung dieses Jahr sagte Lanz, dass er das Jahr 2014 langsam angehen lassen will, was ihm bislang auch gelungen sei. Was wohl selbstironisch klingen sollte, wurde unterstützt von einem Gesichtsausdruck wie bei der Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.

In die Sendung eingeladen waren unter anderem Bergdoktor Hans Sigl, der über Wiederbelebung plauderte und Fußball-Profi Max Kruse. Die Show machte eher durch gelangweilte Gäste aufmerksam, als durch ihre Wetten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Wetten dass..?, Petition, Markus Lanz, Nerven
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2014 11:42 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ich bin selber der Meinung das er nicht der richtige ist.
Aber die Leute haben sich echt auf Lanz fixiert was das kritisieren angeht!
Kommentar ansehen
26.01.2014 13:20 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Is klar, auf den hat man sich jetzt eingeschossen!
Wer so im Fadednkreuz steht, hat nichts mehr zum lachen!
Für die Show ist er eh nicht der Richtige, allerdings ist die Show auch nicht mehr das,was sie mal war!
Besser wäre etwas Neues!
Kommentar ansehen
26.01.2014 14:33 Uhr von Flugrost
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lanz - das Silberfischlein, das ein Wal sein wollte...
Kommentar ansehen
27.01.2014 10:11 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er merkt nicht das er sich alles kaputt macht.Das Publikum mag ihn nunmal nicht. Und er kann es einfach nicht.
Kommentar ansehen
23.02.2014 14:01 Uhr von Chiccio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der selbstverliebte Gockel , soll endlich nach Südtirol zurück und Äpfel züchten ! ich kann den nimmer sehn ...mit seinem selbstherrlichen Gelaber !

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?