26.01.14 11:18 Uhr
 822
 

Fußball: Fabio wechselt offenbar von Manchester United zum SC Freiburg

Der Abwehrspieler Fabio vom Premier League Verein Manchester United wechselt offenbar in die Breisgau zum SC Freiburg.

Nach Angaben der "Bild am Sonntag" soll der 23-jährige Brasilianer nicht mal eine Million Euro als Ablöse kosten.

Klemens Hartenbach, Sportchef des abstiegsgefährdeten Bundesligisten erklärte dazu: "Ich will dazu gar nichts sagen, um nicht andere Vereine aufmerksam zu machen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Manchester United, SC Freiburg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2014 11:41 Uhr von Phoenix79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich, brauchen ja Ersatz für Ginter, der uns bald verlässt.
Kommentar ansehen
26.01.2014 14:57 Uhr von Treebone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Klemens Hartenbach, Sportchef des abstiegsgefährdeten Bundesligisten erklärte dazu: "Ich will dazu gar nichts sagen, um nicht andere Vereine aufmerksam zu machen."
Alleine dieser Satz sagt doch schon alles.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?