26.01.14 11:04 Uhr
 23.580
 

Kaum wiederzuerkennen: So sieht Daniel Küblböck heute aus

Der ehemalige DSDS-Teilnehmer Daniel Küblböck war bekannt für seine schrille Art und seine außergewöhnlichen Outfits. Doch der heute 28-Jährige hat sein Verhalten geändert, was sich sowohl in musikalischer Form als auch rein optisch auswirkt.

Aus dem Teilnehmer der ersten Staffel der Castingshow ist ein Mann geworden, wie ein Selfie zeigt. Er scheint sich am Justin-Bieber-Look zu orientieren: coole Caps, Ohrringe und Tattoos. Auch mit Fitnesstraining hat Küblböck seinen Körper in Form gebracht.

Das Foto mit freiem Oberkörper belegt: Der Sänger stählt schon seit längerem seine Muskeln. "Ich arbeite immer noch hart an meinem Sixpack, so langsam bin ich bereit für Größeres. Kiss", strebt der 28-Jährige nach besseren Ergebnissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Selfie, Daniel Küblböck
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2014 11:25 Uhr von CoffeMaker
 
+36 | -20
 
ANZEIGEN
Was will die Schwuppe mit nem Sixpack? Eine Frau braucht kein Sixpack.
Kommentar ansehen
26.01.2014 11:30 Uhr von OO88
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
spargel tarzan mit schriller stimme
Kommentar ansehen
26.01.2014 12:29 Uhr von sambeat
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
Gott... Ich hasse "Selfies"! Nur schon das strunzblöde Wort kotzt mich an! An Selbstverliebtheit und Ignoranz kaum zu überbieten. Drückt euch eure Smartphones doch doch in die Rosette!
Kommentar ansehen
26.01.2014 12:35 Uhr von Borgir
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Justin Bieber für arme oder wie?
Kommentar ansehen
26.01.2014 12:36 Uhr von LucasXXL
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wo sind ihre Titten geblieben???
Kommentar ansehen
26.01.2014 12:38 Uhr von The Roadrunner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Sambeat: du hast (leider) so recht. Nur beim letzten Satz kann ich dir nicht zustimmen; hast du dir mal ueberlegt, wenn das Handy aus ausloest, was du dann alles zu sehen bekommst?

Das einzig schoene an solchen Bildern ist, dass diese Leute mal nie Manager oder hoehere Position in Unternehmen besetzen werden. Welche grosse Firma stellt denn Leute ein, von denen irgendwelche unschönen Fotos im Internet existieren?
Wer moechte denn zu Geschaeftsgespraechen mit Personen erscheinen, bei denen sich diese im Internet schon als Dumm und und unueberlegt praesentiert haben?
Von den riesigen Ohrloechern ganz zu schweigen.
Kommentar ansehen
26.01.2014 12:46 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
@bleibcool:
Zum Millionär geworden? Wodurch denn? Durch die Million, die er angeblich für sein erstes Album bekommen hat? Durch seine Investitionen in Ökostrom, was allerhöchstens ein paar tausend Euro gebracht hat? Oder durch seine Vermarktungsfirma, die seit November ´13 nicht mehr existiert?
Kommentar ansehen
26.01.2014 13:06 Uhr von Ratschlag
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Gib mir ein Übel-Kübel, sonst wird mir ohne Kübel übel....
Kommentar ansehen
26.01.2014 14:33 Uhr von Wurstachim
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Trendhure
Kommentar ansehen
26.01.2014 16:38 Uhr von LuCiD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
äh... wo sind da bitteschön muskeln..??
Kommentar ansehen
26.01.2014 17:31 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie herrlich sich hier wieder die ganzen Neider einfinden die wohl selber nichts auf die Reihe bekommen.
Kommentar ansehen
26.01.2014 18:41 Uhr von GroundHound
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow... hat sich gut entwickelt.
Kommentar ansehen
26.01.2014 19:24 Uhr von megaterror
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Selfie?
Kommentar ansehen
26.01.2014 21:35 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Vom Foto her hätte es auch Justin Bieber sein können....;)
Kommentar ansehen
27.01.2014 08:21 Uhr von War_mal_Rocker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da gehen wir doch doch alle mal auf das Konzert und kotzen im Strahl.
Was geht eigentlich ab in der Musik Branche..Wendler..Daniel Küblöck(vor kurzem noch Daniel Kaiser)..etc..die Musik Kultur ist doch sowas für nen Arsch..
Kommentar ansehen
27.01.2014 11:15 Uhr von eviltuxX
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
finde den fehler


"Teilnehmer der ersten Staffel der Castingshow ist ein Mann geworden, wie ein Selfie zeigt. Er scheint sich am Justin-Bieber-Look zu orientieren" omg...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?