26.01.14 10:33 Uhr
 1.759
 

"Wetten, dass..?": Markus Lanz macht sich über die Online-Petition gegen ihn lustig

Courage hat der umstrittene Moderator Markus Lanz ganz offensichtlich. Auch am gestrigen Samstag stellte er sich wieder unbeirrt bei "Wetten, dass..?" vor die Kamera, allem Anschein nach unbeeindruckt von den Schlagzeilen gegen ihn in den letzten Tagen.

Dann machte er sich mit einer Spitze sogar über die laufende Online-Petition gegen ihn lustig. Die sollen mittlerweile schon mehr als 200.000 Menschen unterzeichnet haben.

Allerdings war Lanz nicht ganz so locker, wie er sich gab. Nicht nur, dass er ständig nervös mit den Füßen wippte, er versprach sich auch recht häufig. Auch die grauer werdenden Haare lassen vermuten, dass die Schlagzeilen ihn wohl doch nicht kalt lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii