25.01.14 19:41 Uhr
 2.422
 

Arnold Schwarzenegger zeigt sich erstmals mit 28 Jahre jüngerer, neuer Freundin

Der Schauspieler und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat sich in Kitzbühel erstmals in der Öffentlichkeit mit seiner neuen Freundin gezeigt.

Heather Milligan ist 28 Jahre jünger als der 66-Jährige und von Beruf Physiotherapeutin.

2011 trennte sich Schwarzenegger von seiner Ehefrau Maria Shriver, nachdem herauskam, dass er mit der gemeinsamen Haushälterin eine Affäre hatte und sogar einen Sohn von der Frau hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Freundin, Arnold Schwarzenegger, Öffentlichkeit, Kitzbühel, Heather Milligan
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2014 20:33 Uhr von Ammonit
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"nachdem herauskam, dass er sich mit der gemeinsamen Haushälterin hintergangen"

hä ?
mozzer lern deutsch...kaum eine news ohne so quark.
Kommentar ansehen
25.01.2014 21:46 Uhr von MacGp
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Weil er´s kann!
Kommentar ansehen
25.01.2014 23:16 Uhr von B.Henker
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Mal ernsthaft wer an seiner Stelle würde sich den eine 60 jährige nehmen?
Kommentar ansehen
26.01.2014 02:06 Uhr von Schmollschwund
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"dass er sich mit der gemeinsamen Haushälterin hintergangen hatte"

Wie jetzt?! Arni: "Ich betrüg mich jetzt mal selbst.... mit der Haushälterin. Die wird das bestimmt nicht merken und ich auch nicht"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?