25.01.14 16:13 Uhr
 2.331
 

Stephan Weidner ("Böhse Onkelz") textete Liebeslied für Peter Maffay

Momentan wird über ein mögliches Comeback der "Böhsen Onkelz" diskutiert. Nun kam eine ungewöhnliche Kooperation ans Tageslicht.

So ließ sich Peter Maffay den Text zum Liebeslied "Früher, später" von Stephan Weidner, einem Mitglied der "Böhsen Onkelz", schreiben. Den Text schrieb Weidner vor zehn Jahren unter einem Pseudonym.

Zu der Zusammenarbeit kam es nach einem intensiven Gespräch zwischen den Beiden, das sie auf Weidners Terrasse führten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Böhse Onkelz, Peter Maffay, Liebeslied
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Memento auf Platz eins der Albumcharts
"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2014 16:20 Uhr von Seravan
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Senioritas im Arm...... #träller
Kommentar ansehen
25.01.2014 16:44 Uhr von olip1308
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tequila lauwarm...... #träller

[ nachträglich editiert von olip1308 ]
Kommentar ansehen
25.01.2014 16:51 Uhr von One of three
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
vom Durchfall geplagt ... #träller
Kommentar ansehen
25.01.2014 16:51 Uhr von Gimpor
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Also als langjährigen Onkelz-Fan halte ich nicht viel von einem möglichen Comeback. Vor allem finde ich, dass man das wenn überhaupt nur ohne Kevin machen sollte. Wer unter Drogeneinfluss mit über 200 Km/h fast zwei Leute umbringt und dann auch noch Fahrerflucht begeht, der sollte auf keinen Fall lieder über Aufrichtigkeit , Ehre und so singen! Das ist dem nicht würdig, wofür die Onkelz stehen und ihre Fans sie lieben!
Edit: und von Fliegen gejagt ... #träller ;)

[ nachträglich editiert von Gimpor ]
Kommentar ansehen
25.01.2014 16:58 Uhr von Pils28
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und von Fliegen gejagt... #träller
Kommentar ansehen
25.01.2014 19:16 Uhr von Biertrinker
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
LoL sauber... Ist Maffay jetzt ein Nazi? Ein Comeback wäre deshalb geil, weil sich allen Hatern dann wieder der Magen rummdreht. Und zu Kevins Unfall. Vielleicht sollte man sich Gedanken machen wie Drogen einen Menschen verändern. Ich glaube nicht, dass ihm sowas mit cleanem Kopf passiert wäre.
Kommentar ansehen
25.01.2014 20:05 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
im Land der Kakteen... #träller
Kommentar ansehen
25.01.2014 20:38 Uhr von Rechargeable
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
werden wir, du wirst sehen... #träller
Kommentar ansehen
26.01.2014 08:37 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieder Weltmeister.... #träller
Kommentar ansehen
07.02.2014 17:30 Uhr von oberstkern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Weltmeister sein ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben