25.01.14 14:35 Uhr
 6.373
 

Petition: Thomas Gottschalk soll wieder "Wetten, dass ..?" übernehmen

"Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz erhielt in letzter Zeit viele schlechte Kritiken. Daher entstand in letzter Zeit eine Petition für seine Absetzung.

30 Jahre lang moderierte Thomas Gottschalk die Samstagabendshow "Wetten, dass ..?", doch vor etwa einem halben Jahr gab er die Show an Markus Lanz weiter. Dieser wurde aber nicht sehr beliebt, er passe einfach nicht zu dieser Show, heißt es.

Was Lanz auch macht, er macht es anscheinend immer falsch. Entweder Thomas Gottschalk kommt zurück oder die Show könnte untergehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Petition, Markus Lanz
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2014 14:40 Uhr von Sarkast
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat Opa Elstner ja noch Lust?
Kommentar ansehen
25.01.2014 14:46 Uhr von Lorenz1980
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2014 16:08 Uhr von Hallominator
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Leute, beruhigt euch!
Ich denke zwar auch, dass Lanz kein guter Moderator ist, aber gebt ihm wenigstens noch diesen Abend heute, bevor die Hetze wieder anfängt...
Kommentar ansehen
25.01.2014 16:14 Uhr von Seravan
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
oder die Show würdevoll mit einer Abschiedsgala in die Mottenkiste packen und gut isch.....
Kommentar ansehen
25.01.2014 16:30 Uhr von TheInfamousGerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja für eine "Pro-Böhmermann" Petition.
Kommentar ansehen
25.01.2014 16:51 Uhr von VisM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NIcht vor etwa einem halben Jahr hat er die Show abgegeben ;) sondern vor etwa anderthalb Jahren...der Lanz ist doch schon in der zweiten Staffel
Kommentar ansehen
25.01.2014 16:52 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frank Elstner hätte bestimmt auch Zeit.
Kommentar ansehen
25.01.2014 16:53 Uhr von Gimpor
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sarkast: Wenn Frank Elsner "Wetten dass..." moderieren würde, dann würde ich vielleicht sogar anfangen, das mal zu gucken (Hab es schon damals bei Gottschalk nicht gemocht)!
Kommentar ansehen
25.01.2014 17:59 Uhr von turmfalke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte man vielleicht mal was Neues machen und nicht immer solche abgedroschenen Sendungen auf Gebühren? Der Pflaume macht auch schon eine Uraltsendung auf neu und das geht meist schief.
Kommentar ansehen
25.01.2014 18:29 Uhr von sv3nni
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
link zur petition ? hab auch in der quelle nix gefunden
Kommentar ansehen
25.01.2014 19:04 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich wäre der Vorschlag von Seravan und turmfalke das einzig vernünftige.
Das Pferd ist doch schon längst tot geritten.
Gnadenschuss und Schluss. Sollen sich die beim ZDF Gedanken über etwas neues machen. Gut, da müsste man ein paar Gehirnzellen mehr anstrengen, aber es ist auf jeden Fall sinnvoller als der Versuch ein totes Pferd zu galoppieren zu bewegen.

[ nachträglich editiert von brycer ]
Kommentar ansehen
25.01.2014 20:13 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohh blos nicht, der ist ja noch arroganter als Lanz!
Kommentar ansehen
25.01.2014 20:21 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Immer dieser Fachkräftemangel ;-)

Ne im Ernst. Er hätte wegen diesem Unfall nicht aufhören dürfen.

War doch nicht seine Schuld.
Kommentar ansehen
25.01.2014 20:56 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die wetten sind sowas von langweillig, und so spannend wie sozialkritisches töpfern auf arte.
Kommentar ansehen
25.01.2014 22:38 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man nur die Wahl hat zwischen Pest und Cholera
Kommentar ansehen
26.01.2014 00:03 Uhr von Hugger58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Urban Priol hätte doch Zeit.Den zusammen mit Malmsheimer...kann nur gut werden
Kommentar ansehen
26.01.2014 05:42 Uhr von Peter323
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bloß nicht!
Die ganze Show gehört abgeschafft!
So eine teure unsinnige Show bezahlt man nicht über die Zwangsabgaben.
Kommentar ansehen
26.01.2014 09:45 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ach Göttle - wieder alle auf einem Haufen - die ganzen "nur ich weiß was gut ist für die Sendung und nur ich kann bestimmen wer der bessere Moderator ist und nur ich weiß was der Geschmack der wirklichen Zuschauer - nicht der "ich schau es eh nicht Fraktion" ist" Besserwisser :)
Kommentar ansehen
26.01.2014 10:11 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Geil!
Gottschalk und Elstner sollen es machen - das wär´s!
Kommentar ansehen
26.01.2014 15:57 Uhr von EUDurchblicker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
1. Verdumm TV
2. Wetten das ist überholt, ist ausgereizt, wer will das wirklich noch sehen?
3. Auch Gottschalk ist ausgereizt, wer will den noch sehen?


Aber ja, ist ja klar: Gib dem Volk Brot und Spiele und Du kannst als Regierung schalten und walten wie Du willst.
Sprich:
Solange der deutsch Michel vorm VerdummTV die Füße hochlegen kann, verdummende Sendungen und Falschinformationen akzeptiert und sein Bier hat, solange geht er nicht auf die Straße und wehrt sich gegen die Ungerechtigkeiten die die NichtreGIERung verzapft!
Da wird er auch noch die Auflösung Deutschlands und den Übergang in eine EUdSSR verschlafen!
Kommentar ansehen
27.01.2014 00:49 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@EUDurchblicker - mal eine ehrliche Frage: findest Du das was Du geschrieben hast selber intelligent?

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?