25.01.14 14:09 Uhr
 53
 

Ski Alpin: Felix Neureuther holt Sieg beim Kitzbühel-Slalom

Am gestrigen Freitag gewann Felix Neureuther den legendären Weltcup-Slalom in Kitzbühel (Österreich). "Es war eines der schwierigsten Rennen meines Lebens", so Neureuther. Er holte damit in diesem Winter schon drei Siege.

Henrik Kristoffersen (Norwegen) belegte Rang zwei, er war 0,57 Sekunden langsamer als der Deutsche. Patrick Thaler (Italien) wurde Dritter.

Zweitbester Deutscher war Fritz Dopfer (Garmisch), er belegte Platz zehn. Im ersten Lauf war er noch Vierter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Ski Alpin, Slalom, Felix Neureuther, Alpin
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?