25.01.14 13:24 Uhr
 775
 

Corinna Drews raus aus dem RTL-"Dschungelcamp"

Corinna Drews (51) ist von den Zuschauern des RTL-"Dschungelcamps" aus der Show gewählt worden. Bei der Telefonabstimmung hat die Schauspielerin und Ex-Frau von Jürgen Drews die wenigsten Stimmen erhalten.

Nach der Verkündung des Ergebnisses sagte die 51-Jährige, dass sie das super finde und nun keinen Arzt mehr brauchen würde.

Die Serie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist vor einer Woche in der achten Staffel angelaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Corinna Drews
Quelle: www.fnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2014 14:15 Uhr von Tigoci33
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
gar nicht gemerkt dass sie da war
Kommentar ansehen
25.01.2014 14:20 Uhr von OO88
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
was arbeitet sie , hatte sie urlaub genommen oder kann sie nur heiraten.
Kommentar ansehen
25.01.2014 14:38 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Tigoci33:
Genau das fiel mir auch gleich als erstes ein.

@OO88:
Solche Leute arbeiten nicht, sie sind einfach. Sie leben von Hartz4, Alimenten der Ex-Männer und sonstigen Zuwendungen, sowie gelegentlichen TV-Auftritten als Z-Promi (aufgrund des bekannten Nachnamens).
Kommentar ansehen
26.01.2014 09:08 Uhr von Danymator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir

:( - bin enttäuscht von dir, hast du das nötig!?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?