25.01.14 12:28 Uhr
 213
 

Frankreich: Verbot von Mini-Miss-Wahlen geplant

Nach dem Willen der französischen Nationalversammlung sollen Schönheitswettbewerbe für Mädchen unter 13 Jahren verboten werden.

Auch sollen Wettbewerbe für Mädchen zwischen 13 und 16 Jahren genehmigungspflichtig werden.

Der gebilligte Gesetzesentwurf wurde allerdings deutlich entschärft, ursprünglich wollte der Senat alle Schönheitswettbewerbe für Mädchen unter 16 Jahren verbieten.


WebReporter: amareZZa
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frankreich, Verbot, Miss, Wahlen
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut AfD gibt es wegen Flüchtlingen mehr Obdachlose in Deutschland
"Menschen können illegal sein": AfD-Chef Gauland wird in Bundestag ausgebuht
Finanzprobleme: Jeder AfD-Abgeordnete soll 1.000 Euro für Partei zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2014 12:28 Uhr von amareZZa
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Finde ich richtig, ist oft nur der übersteigerte Ehrgeiz der Eltern der die Kinder zur Teilnahme an solchen Wettbewerben bringt.
Kommentar ansehen
25.01.2014 14:04 Uhr von langweiler48
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Alle Schönheitswettbewerbe sollten verboten werden.
Kommentar ansehen
25.01.2014 14:09 Uhr von langweiler48
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry, aber ich war noch nicht fertig.

Schönheit ist eine Geschmacksache. Und da es viele Geschmacksrichtungen geben kann, wird da nie ein subjektives Ergebnis heraus kommen.
Kommentar ansehen
29.01.2014 13:46 Uhr von pfeifenfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder sport/ veranstaltung die auf bewertungen beruhen sind subjektiv
Kommentar ansehen
29.01.2014 13:55 Uhr von tritz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag nur dance mom auf sixx
Kommentar ansehen
29.01.2014 19:05 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pfeifenfan ....

mit dem einen Unterschied, dass es bei jeder Sportart noch ein Schiedsgericht gibt.
Kommentar ansehen
29.01.2014 19:05 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pfeifenfan ....

mit dem einen Unterschied, dass es bei jeder Sportart noch ein Schiedsgericht gibt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben