25.01.14 11:04 Uhr
 4.559
 

Radeberg: Nach "Schnee-Penis" jetzt "Schnee-Sex"

Vor zwei Tagen wurde in Radeberg ein riesiger Penis aus Schnee errichtet, aber wie bekannt wurde, war die Idee nicht neu, da ein solcher Penis bereits im letzten Jahr in Dresden errichtet wurde.

Das wollten die Erbauer nicht auf sich sitzen lassen und haben mit "Schnee-Sex" nachgelegt. Eine Frau sitzt in eindeutiger Pose auf dem Mann und hat ein Schild um den Hals, auf dem steht "Challenge accepted" und "An alle, die etwas Besseres sehen wollten".

Nach aktuellen Informationen sollen die "Künstler" zwei Frauen und ein Mann sein, aber da weitere "Kunstwerke" folgen sollen, wollen sie erstmal anonym bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: move_man
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Penis, Schnee, Radeberg
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2014 11:04 Uhr von move_man
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Witzige Geschichte, gibt aber bestimmt wieder einige die es zu anstößig finden. Meiner Meinung nach ne lustige Sache und sie sollen weiter machen. denke da stecken paar jugendliche hinter.
Kommentar ansehen
25.01.2014 12:35 Uhr von nachtstein_
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kann aber nicht wirklich mit dieser Detailtreue mithalten. http://24.media.tumblr.com/...
Kommentar ansehen
25.01.2014 17:59 Uhr von Jorka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ slimer72:
Glaubst du Leute die arbeiten kommen nicht auf solche Ideen oder was soll dieser dümmliche Kommentar?

Ich bin übrigens auch Arbeitnehmer und ich finds lustig.
Kommentar ansehen
25.01.2014 18:03 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Same Shit Every Year....
Kommentar ansehen
25.01.2014 23:20 Uhr von Frankone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Schneepenis stand in Drebach im Erzgebirge... Danach gabs einige Trittbrettfahrer...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?