25.01.14 09:55 Uhr
 11.326
 

"Das Dschungelcamp": Mola Adebisi blamiert sich bei Prüfung bis auf die Knochen

Eigentlich sind die Prüfungen im Dschungel die Angelegenheit von Larissa Marolt. Doch diesmal musste auch Mola Adebisi mit zur Prüfung antreten.

Lange hielt er die Dschungelprüfung mit dem Namen "Spinnen-Schock" nicht durch, da schrie er frühzeitig "Hilfe! Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Nach eigenen Angaben hat die Prüfung zu sehr weh getan.

Larissa Marolt sagte danach zu Mola Adebisi: "Ich mache das seit acht Tagen mit, noch schlimmer als du. Mein ganzer Körper ist blau, mir tut alles weh. Aber auf eine Idee bin ich noch nie gekommen: Aufzugeben, bevor es vorbei ist!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Prüfung, Mola Adebisi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2014 10:00 Uhr von Highmaster
 
+21 | -17
 
ANZEIGEN
Meine Mola hat deutlich mehr drauf.
Kommentar ansehen
25.01.2014 10:02 Uhr von Dillenger
 
+64 | -6
 
ANZEIGEN
Was war das gestern für eine Blamage!!! Erinnert man sich doch noch an Molas Worte gegenüber Larissa als diese mit "nur" 4 Sternen ins Camp kam : Du versagst ständig! Jo, Mola nur gut das du ALLES gegeben hast (möchte nicht wissen, was bei dir die Hälfte von ALLES ist :-/ )! Und dann auch noch so widerlich versucht, Larissa die Schuld für DEIN Versagen aufzudrücken. Und Larissa? Hat ihn nicht in die Pfanne gehauen sondern labern lassen. Das nenne ich Charakter!
Kommentar ansehen
25.01.2014 10:41 Uhr von matoro
 
+4 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2014 10:49 Uhr von Suffkopp
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
Mir wird die Larissa von Mal zu Mal sympathischer. Wie sie den Mola hat alt aussehen lassen. Ein ewig wehleidiges Küken zeigt einem gestandenen Boxer wo der Hammer hängt.

Mola - Du solltest Dich schämen und im Erdboden versinken.
Kommentar ansehen
25.01.2014 11:34 Uhr von Chiccio
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2014 11:46 Uhr von keineahnung13
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Larrisa wird vom Opfer bestimmt Dschungelkönigin

finde verdient hätte sie es langsam, obwohl sie auch wirklich irgendwie verpeilt ist. Jedenfalls im Camp
Kommentar ansehen
25.01.2014 12:05 Uhr von Tigoci33
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
ich frage mich ob er jemals die kakerlaken und mehlwürmer wieder aus seinen haaren bekommt

die bauen sich ein haus auf seinem kopf aus seinen dreadlockz

soooo ein ekel dieser mola
Kommentar ansehen
25.01.2014 12:34 Uhr von Gorxas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, aufgegeben hat sie in zwei Prüfungen schon. Nur anstelle den Satz zu sagen, hat sie die Zeit in Ruhe verstreichen lassen, weil sie keinen Bock mehr hatte :D

Aber der Mola ist sich eh für alles zu fein.
Kommentar ansehen
25.01.2014 12:56 Uhr von CurseD
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2014 13:00 Uhr von ratzfatz78
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@CurseD

Ich sehe das eher als Sozial-Studie es gibt nicht schöneres als das Soziologisch mit meinen Kollegen / Freunde durchzusprechen. Denn was man da sieht ist der Asoziale Mensch pur.
Desweiteren sieht man hier die Wahrnehmungsverzerrung der Gruppe im Camp.
Warum finden wir alle vor dem TV Mola aufeinmal scheiße und Larissa aufeinmal so gut??
Und warum sieht das die Dschungelcamp Gruppe nicht so?

Zu den News:
Das ist alles Selbstinszenierung der ersten Stromschlag hat er nichmal gemerkt ( Sein Gesicht hat er da null verzogen ).
Er wollte einfach Larissa in dem Gruppengefüge noch mehr nach unten stellen was er ja auch geschafft hat.

Jetzt wird es langsam interessant die Leute vergessen die Kamera und zeigen ihr wahres Gesicht.

Mola ist halt extrem dumm wer nichtmal als 40. Jähriger rechts von Links unterscheiden kann ist bei mir so schon durch und glaubt mir da tuen sich noch mehr abgründe auf.

[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]
Kommentar ansehen
25.01.2014 14:26 Uhr von Dillenger
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich frage mich überhaupt, was die ganzen Intelligenzsbestien gerade hier, bei SN, der überragenden Plattform für einwandfreie,anspruchsvolle Journalie verloren haben...?!? :-DD
Kommentar ansehen
25.01.2014 14:27 Uhr von oldtime
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ja, ich seh das auch. Ich fühl mich jetzt ganz Unterschichtig.

Also ich seh das irgendwie anders. Larissa hat durch ihre Ungeschicklichkeit immer wieder dafür gesorgt, dass Mola Stromschläge bekommt und mit irgendwelchem Getier überschüttet wird.

Ob man das nun hätte aushalten kann oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich weis das es mit jeden Mal schlimmer wird wenn einem immer wieder an der gleichen Stelle schmerzen zugefügt werden.

Und Larissa hat sich nicht besonders Geschickt angestellt mit der Stange. Einen Stern hatten die bis dahin. Mehere schon verloren.

Und Larissa hat doch schon andere Prüfungen einfach abgebrochen und dass ohne das überhaupt was war. Keine Schmerzen nichts. Und wo bitteschon ist ihr Körper blau?
Kommentar ansehen
25.01.2014 14:31 Uhr von Dillenger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Öhmmm, ja, wenn man tage-wochen-monatelang Schmerzen an der selben Stelle hat, wird es schlimmer aber doch nicht nach 5 Minuten :-D Ich habe einige blaue Stellen an Larissa gesehen, zB unter ihrem linken Oberschenkel.
Kommentar ansehen
25.01.2014 14:44 Uhr von ratzfatz78
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@oldtime

Du glaubst doch nicht wirklich das der Stromschlag ( wenn er den namen verdient ) schmerzt ? Wie schon gesagt er hat beim ersten null sein Gesicht verzogen oder gar erschrocken.
Aber das ist nur meine subjektive Einschätzung.

Was viel schlimmer ist ist das er kein Bock hatte mit ihr zusammenzuarbeiten er rechts und links vertauscht und ihre Kommandos nur extrem wiederwillig befolgt hatte.

Sehr interessant ist das was nach der Aufgabe kommt weil das was er sagt zu dem was man im TV sieht null passt, er legt sich seine Wahrheit so hin wie es die Gruppe hören will.
Larissa´s Problem ist das sie nicht dagegen geht und die Wut in sich reinfrißt und es dann zu unkontrollierten Wutausbrüchen ihrerseits kommt.
Wo ich mir noch immer unsicher bin ob sie das alles nur spielt.

[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]
Kommentar ansehen
25.01.2014 15:04 Uhr von oldtime
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie schmerzhaft das war.

Aber Larissa hat schon Prüfungen abgebrochen einfach nur weil sie kein Bock hatte. Unten in dem Tunnel hat sie abgebrochen weil sie bisher ja noch keine Spinnen gesehen hat und es hätten ja noch welche kommen können. Beim essen hat sie so gut wie nicht gegessen usw.

Und ich hab nicht einen blauen Fleck bei ihr gesehen.

Ich möchte jetzt aber nicht den Verdacht aufkommen lassen das ich auf Molas Seite bin. Ich muss beide nicht sehen. Ich fand es nur merkwürdig das jetzt auf einmal alle Larissa recht geben.
Kommentar ansehen
25.01.2014 15:06 Uhr von Azureon
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wer kein Rückgrat hat, kann sich auch nicht bis auf die Knochen blamieren.
Kommentar ansehen
25.01.2014 15:17 Uhr von ratzfatz78
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@oldtime
sie hat bisher immer Sterne mitgebracht eine GANZE Prüfung hat sie nie abgebrochen nur teile davon ( hätte ich auch gemacht )

Mola hätte sie auch ganz nach oben Hiefen können und warten bis die Zeit verstrichen ist. Oder nochmal mit ihr eine taktik austüfteln können so hätte er dann auch die Wahnsinns Schmerzen vergessen ;)
Kommentar ansehen
25.01.2014 15:25 Uhr von mr.sky
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2014 15:31 Uhr von ratzfatz78
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@mr.sky

Der Dschungel ist kein Dschungel das stimmt.
Aber die Leute sind wirklich so dumm b.z.w. spielen nach ihrem eigenen Drehbuch / Taktik.
Wenn du mehr weißt dann untermauer doch bitte deine Behauptung?!?

[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]
Kommentar ansehen
25.01.2014 15:42 Uhr von KlausM81
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Mola....Große Fresse nix dahinter genauso wie bei den anderen 9. Wobei....die BachlorBitch war auch schön taff. Die mobben von morgens bis abends über zu wenig fraß...aber sind glücklich wenn sie keine Prüfung mitmachen müssen. Larissa 4 Queen....der Rest soll leiden.
Kommentar ansehen
25.01.2014 16:43 Uhr von Seravan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Denkfehler...... Jeder der in das Camp geht hat sich schon blamiert in dem er in der Flieger nach Australien steigt.

Ist der Ruf erst ruiniert....
Kommentar ansehen
25.01.2014 17:01 Uhr von Gimpor
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Alter, wie viele Fans dieser Unterschichten-Scheiße sind hier eigentlich? 33 Kommentare, die fast alle über diesen Mist diskutieren! Kein Wunder, dass es mit Deutschland so bergab geht!
Und zur überschrift: Nein, er hat sich nicht bei irgendeiner Prüfung blamiert. Die Blamage ist es, an so einer Sendung überhaupt teilzunehmen!
Kommentar ansehen
25.01.2014 17:42 Uhr von ratzfatz78
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Gimpor

ALTER Herzlichen Glückwunsch und du bist jetzt Nr 34.
Wie fühlt man sich als Fan der hier über den Mist schreibt?
Wenn du uns alle so über den Kamm scherst mach ich das mit dir auch mal.


[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]
Kommentar ansehen
25.01.2014 17:44 Uhr von Dillenger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ratzfatz78

DAS wollte ich jetzt auch tickern, das mit der Nummer 34 :-DDD
Kommentar ansehen
25.01.2014 18:15 Uhr von ratzfatz78
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ Gimpor
Wie geil über so Sachen unterhältst du dich und machst hier de Affen ????
http://www.shortnews.de/...

Ich sag nur Doppelfail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?