25.01.14 09:46 Uhr
 2.305
 

Japan: Hightech-Büstenhalter öffnet sich bei sexueller Erregung automatisch

Der japanische Hersteller von Damenunterwäsche Ravijour feiert sein zehnjähriges Firmenjubiläum mit einem ganz besonderen Angebot.

Der "True Love Tester"-BH öffnet, bei entsprechender Herzfrequenz der Trägerin, den Verschluss automatisch. Ausgelöst wird das Signal für das Öffnen durch eine beigefügte App, in der verschiedene Profile für den Verlauf des Herzschlags bei einem bestimmten Ereignis abgelegt sind.

Laut Hersteller soll der Büstenhalter dabei helfen, die wahre Liebe zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Japan, Büstenhalter, Erregung
Quelle: en.rocketnews24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2014 09:59 Uhr von Lucotus
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2014 10:40 Uhr von manbearpig
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß ja nicht, ob das für eine Frau praktisch ist, wenn sich vor jedem Schuhgeschäft der BH öffnet.
Kommentar ansehen
25.01.2014 10:51 Uhr von Götterspötter
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
?????

müsste sich da nicht der Schlüpper automatisch öffenen .. ??

*lach ... könnte den Japanern nochmal jemand erklären wie das mit dem Sex gehjt ...... und wenn wir gleich dabei sind den Amerikanern auch :D ... da besteht auch Nachholbedarf
Kommentar ansehen
25.01.2014 14:04 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ SKJ *lach

was hast du den für ein Problem :D :D

Bestimmt der typische 165cm Italiener ....denn sich "deutsche Frauen" im Urlaub als Sexspielzeug nehmen .... Ihr seid halt billiger als ein Stricher :D ..... und "deutsche Frauen" sind halt sparsam :D
Kommentar ansehen
25.01.2014 15:46 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@SKJ .... :D wenn du dich nicht rechtfertigen musst ... warum jammerst du dann hier rum :D

Also ich hatte schon ein paar Italiener in der Kiste - waren nicht so der Renner :D ...... erst grosse Klappe und dann nur "Blümchensex" .....

Ich kann jetzt nicht für alle (20-30%) der Dt.Frauen sprechen ... aber Italiener eignen sich dann doch eher nur für " die kleine Geilheit" zwischendurch .... für "guten Sex" sind mir da andere Kerle lieber :) .... ausserdem quatschen die nicht ständig von "Amore" ..... sondern gehen gleich zu Sache

Das ist so wie beim Essen :) .... für den kleinen Fast-foot-Hunger reicht ja Gnocchi ..... aber um richtig satt zu werden packt man sich lieber einen deutschen deftigen Kloss auf den Teller :)

du verstehst :) ..... den Unterschied

*lach
Kommentar ansehen
25.01.2014 20:40 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@SKJ .... *lach ....

na ich würde mal sagen ..... das Typen wie du - die sich nur über Ihren Schwanz definieren meistens diesen auch oft alleine würgen müssen :D

Aber lassen wir das .... weil ich habe Besseres zu tun als mich mit pupertierenden Italiener mit einem Mutterkomplex über ihre fiktiven Ficks zu unterhalten ....

Ich glaube für sowas bin ich doch schon zu reif :D

leb mal wohl mit deinen "Deutschinnen" .... was immer das sein mag - wo du deinen Spagetti versenkt hast.
Jedenfalls - sollten es nicht nur feuchte Gummibräute gewesen sein ...... diese Frauen haben aber bestimmt genausoviel Luft im Kopf gehabt - um dich wirklich ranzulassen.

Weil richtige Frauen können das noch nicht gewessen sein.

Und versuche es doch mal bei RTL :) vieleicht lassen die die Prolleten-Talkhows wieder aufleben.
Vera-am-Mittag freut sich bestimmt über 50Euro-Gäste wie dich. (Vieleicht warst du da ja früher auch Dauergast - würde gut passen) :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?