25.01.14 09:31 Uhr
 110
 

US-Rapper Soulja Boy wegen Waffenbesitz verhaftet

Der US-Rapper Soulja Boy ist verhaftet worden. Der 23-Jährige wurde von Polizisten mit einer Waffe aufgegriffen, als er wegen des Überfahrens eines Stopp-Schildes angehalten wurde.

Die Polizisten verhafteten den Rapper, der dann aber gegen eine Kaution von 35.000 Dollar wieder freigelassen wurde.

Weitere Details zu dem Vorfall sind nicht bekannt geworden.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Verhaftung, Waffenbesitz, Soulja Boy
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
WDR-Rundfunkrat kritisiert ARD-Talkshows wegen "populistischer Reizthemen"
"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Neukölln: Völlig betrunkener Stadtrat in Auto eingeschlafen - Motor lief noch
Jamaika-Aus: SPD-Politiker regen nun Kenia-Koalition an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?