25.01.14 09:11 Uhr
 1.484
 

Michael Wendler: Neue Single "Unser Zelt auf Westerland" kommt nach dem Dschungel-Aus

Nachdem Schlager-Star Michael Wendler seinen kurzen Auftritt bei der RTL-Sendung "Dschungelcamp" beendet hat, veröffentlichte er seine neue Single "Unser Zelt auf Westerland". Dazu wurde noch ein Video über Youtube und Clipfish veröffentlicht.

"Ich wünsch´ mich so oft noch zurück, an diesen wundervollen Strand, in unsrem Zelt auf Westerland", so im Text des neuen Songs, der den Wendler-tyischen Sound aufweist.

Wendler, der vor fünf Jahren auf der Ferieninsel Sylt heiratete, hat durch sein Management auch schon auf Sylt anfragen lassen, bezüglich eines Zeltaufbaus auf dem Campingplatz in Westerland. Wie konkret seine Auftrittspläne für die Insel sind, ist allerdings nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Single, Michael Wendler, Westerland
Quelle: www.shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2014 09:42 Uhr von blaupunkt123
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja gespannt wieviele ihm wieder die Treue halten und er durch die Single wieder Millionen macht...
Kommentar ansehen
25.01.2014 10:24 Uhr von turmfalke
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wer in diesem Land alles Singles aufnehmen darf. Den würde ich nicht mal kostenlos downloaden!
Kommentar ansehen
25.01.2014 10:41 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe einen neues Video veröffentlicht auf dem ich 20 min lang Pupse und Rülpse :) .....

damit müsste ich doch auch in die Charts kommen ... wenn der Wendler das schafft :D
Kommentar ansehen
25.01.2014 10:46 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sein schneller Dschungel-Austritt eine abgekartete Sache zwischen ihm und RTL war.
Er hat damit wohl bei den meisten sein Image verschlechtert, aber sicher nicht bei seinen Fans.

Wenn man im Lexikon unter Arroganz, Widerling und schlechtem Musikgeschmack nachschaut, kommt da dreimal das gleiche Bild.
Kommentar ansehen
25.01.2014 10:46 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@turmfalke - Deinen Satz müsste man noch abändern:

"Wer in diesem Land alles kommentieren darf."
Kommentar ansehen
25.01.2014 10:50 Uhr von MadRobot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die kam schon am 17.1.2014 raus

Unser Zelt auf Westerland
Maxi-CD i
Label: Ariola, 2014
Bestellnummer: 3892066
Erscheinungstermin: 17.1.2014
Kommentar ansehen
25.01.2014 10:56 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die kauf ich mir! Die MUSS ich mir holen. Ich kann schon gar nicht mehr schlafen vor Vorfreude.
Kommentar ansehen
25.01.2014 11:26 Uhr von rembremmerding
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Sylt wartet man garantiert schon lange auf diese großmäulige Flachzange.
Kommentar ansehen
25.01.2014 14:42 Uhr von Floppy77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kann die GEMA das Kackvideo nicht auf Youtube sperren lassen? Dann täten die einmal was vernünftiges...
Kommentar ansehen
28.01.2014 18:22 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme selbstverliebte Mann.
Gibt es keine Therapie um Ihm zu helfen ?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben