24.01.14 17:38 Uhr
 557
 

Justin Bieber beschuldigt seine Mutter: Sie soll ihm Drogen gegeben haben

Justin Bieber (19) lieferte sich angetrunken mit dem Rapper Khalil in Miami ein illegales Straßenrennen, wurde verhaftet und ist mittlerweile gegen Kaution (2.500 Dollar) wieder frei (ShortNews berichtete). Zudem hatte er ein Gefühls-Narkotikum (Xanax) und Marihuana intus.

Nun beschuldigt der kanadische Superstar seine Mutter Pattie (37). Sie soll ihm Xanax vor dem Rennen gegeben haben. Er nehme alles, was seine Mutter ihm verordne, sagte der Sänger bei der Polizei aus. In jüngster Vergangenheit machte Justin schon mit übermäßigen Hustensaft-Konsum Schlagzeilen.

In den USA ist die Öffentlichkeit zunehmend genervt von dem Kanadier. Bieber sei "ein Stück Scheiße", twitterte Comedian Seth Rogen - unglaubliche 82.000 Retweets gab es dafür. Der fränkische Sportartikelhersteller Adidas gab bekannt, dass man die Geschäftsbeziehung mit ihm dennoch weiter führe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Droge, Justin Bieber
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2014 17:41 Uhr von OO88
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
seine mutter soll ihn ein motorrad kaufen
Kommentar ansehen
24.01.2014 17:43 Uhr von blade31
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht nur die USA ist langsam genervt von dem...
Kommentar ansehen
24.01.2014 17:50 Uhr von Thomas66
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Wie? adidass hat einen Vertrag mit ihm? Sind die schon so weit gesunken?
Kommentar ansehen
24.01.2014 17:51 Uhr von Thomas66
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, seine Schaukel muss früher ziemlich nahe an der Hauswand gestanden haben?
Kommentar ansehen
24.01.2014 18:04 Uhr von hochbegabt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mit so einen Kind hat die Mutter auch schwer zu tragen.
Kommentar ansehen
24.01.2014 18:05 Uhr von CommanderRitchie
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte mal besser richtig Arbeiten gehen... dieser kleine dumme Motherfucker !!

[ nachträglich editiert von CommanderRitchie ]
Kommentar ansehen
25.01.2014 02:39 Uhr von willi_wurst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bieber ist alleine schon deshalb ein stück scheiße, weil er seine Mutter bei den Bullen angeschwärzt hat. Bähhh ... *spuck*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?