24.01.14 16:24 Uhr
 208
 

ZDF hat vier neue Krimi-Reihen am Start

Nach dem Ende von Stubbe und Rosa Roth bringt das ZDF nun vier neue Kriminalreihen. In der ersten Reihe kommt Anna Loos als Ermittlerin "Helen Dorn".

Die weiteren Formate heißen "München Mord", "Friesland" und "Kommissarin Heller". Weitere Formate sind in Planung, um verschiedene Regionen der Bundesrepublik abzudecken.

Das ZDF will weiterhin Krimis am Samstagabend zeigen, weil der Zuschauer dies anscheinend so möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Start, ZDF, Krimi, Anna Loos
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2014 16:43 Uhr von hochbegabt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da sind unsere Gebühren gut angelegt.
Kommentar ansehen
24.01.2014 17:29 Uhr von Patreo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Presseorgan das stimmt so nicht:-)
In der Regel sind die Drehbücher zwischen 50 und 120 Seiten.
4 Seiten wäre ein Epose und das hat keine Dialoge.
Wenn du dich berufen fühlst, kannst du gerne beim ZDF Drehbücher einreichen. Dafür zahlst du auch die GEZ. WENN sie gut genug sind und zum Format passen werden sie auch ausgesucht.
Aufjedenfall bekommst du aber ne ausführliche Antwort im Falle einer Ablehnung.

Also trau dich nur, wenn dir szenisches Schreiben liegt.


[ nachträglich editiert von Patreo ]
Kommentar ansehen
24.01.2014 17:38 Uhr von Patreo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
p.s gemeint ist nicht EPOSE^^ sondern ein Expose:-)
Kommentar ansehen
24.01.2014 18:50 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vier Serien des gleichen Genre? Was soll das?
Kommentar ansehen
25.01.2014 00:09 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso nicht Borgir, klappt mit dem tatort ja schon seit Jahrzehnten ;)

P.S. die Nordversion "Kripo Holstein" gabs ja schon. Scheint aber leider nicht gut abgekommen zu sein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?