24.01.14 15:44 Uhr
 150
 

Schlottwitz: Mann kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Am heutigen Freitagmorgen verlor der 47-jährige Fahrer eines Kleinbusses auf der Straße zwischen Schlottwitz und Mühlbach im Osterzgebirge die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte einen Betonpfeiler.

Allerdings wurde der Unfall erst mehrere Stunden später entdeckt, da das Unfallfahrzeug von der Straße aus nicht zu sehen war.

Ein Notarzt konnte dann nur noch den Tod des Mannes feststellen, welcher vermutlich aus Polen stammt.


WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Leben, Straße, Verkehrsunfall
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet
Nordrhein-Westfalen: Zehnjähriger ruft Polizei - Mutter erstochen vorgefunden
Gefundene verweste Leiche könnte vermisste Frau von Sänger Andreas Martin sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2014 17:59 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
war das auto wohl gestohlen oder wie kam er darauf dass er aus polen sein muß.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Staatsanwaltschaft fordert drei Jahre Haft für Anton Schlecker
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt
Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?