24.01.14 15:09 Uhr
 7.798
 

RTL-Dschungelcampchef würde eher seine Oma in Show holen, als Michael Wendler zurück

Markus Küttner, beim Fernsehsender RTL verantwortlich für das Dschungelcamp, äußerte sich nun in einem Interview über den freiwilligen Abgang Michael Wendlers aus der Show.

Viele spekulierten über ein abgekartetes Spiel seitens des Senders, Küttner widerspricht dem: "Ich denke schon, dass er davon ausging, der Abgang nach nur vier Tagen sei ein genialer Schachzug. Er war auch herrlich überrascht, mit welcher Gelassenheit wir seinen Abgang hingenommen haben."

Küttner sagte, RTL würde niemals einen Star wieder holen, der das Camp freiwillig verlassen hat - da würde er schon eher seine eigene Großmutter einziehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Dschungelcamp, Oma, Michael Wendler
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2014 15:40 Uhr von opheltes
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
Ich hab nichts gegen RTL aber wenn zwischen den Werbungen nicht immer diese komischen Serien und Filme kommen :>
Kommentar ansehen
24.01.2014 15:47 Uhr von Rheinnachrichten
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und doch schauen wir zum größten Teil hin, ein echter Quotenkracher:

http://www.koeln-nachrichten.de/...
Kommentar ansehen
24.01.2014 16:03 Uhr von onkelmihe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Küttner is n cooler Kerl :-)!!
Kommentar ansehen
24.01.2014 16:17 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
So ein Arsch -.-
Was hat seine Oma ihm den getan das er ihr das antun will ? :P
Kommentar ansehen
24.01.2014 17:07 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Schön, dann soll er mal seine Omi holen! Die kann dem ganzen Schwachsinn ja mal ein Ende setzen, indem Sie den Knalltüten erzählt, was Sie in hrem Leben alles so erlebt hat!
Kommentar ansehen
24.01.2014 17:19 Uhr von -canibal-
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
"Dschungelcamp..?..Michael Wendler...?" - nie davon gehört...und was ist das genau...?
Kommentar ansehen
24.01.2014 17:22 Uhr von Dillenger
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Der Keller befindet sich drei Etagen tiefer...Zum lachen bitte dort hin gehen :-/ Immer diese Spaßbremsen hier und Abends dann wie gebannt vor der Glotze hängen...
Kommentar ansehen
24.01.2014 17:49 Uhr von OO88
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
rtl ist idioten tv geworden. jeder sieht dass alles entweder gelogen oder manipuliert ist.
Kommentar ansehen
24.01.2014 19:42 Uhr von Counterfeit
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
So sieht also jemand aus der so einen Müll produziert!
Kommentar ansehen
24.01.2014 20:01 Uhr von Dillenger
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Dieser "Müll" ist sehr unterhaltend, ja man freut sich drauf. Die Sache mit dem Anspruch, gut, die könnte ein wenig leiden weil nein, anspruchsvoll ist es nun wirklich nicht...MUSS ABER AUCH NICHT!!! Es gibt nämlich Leute, die einfach mal nur ablachen möchten, sich nicht über jeden Satz das Hirn zermatern müssen und auch nicht in allem einen tieferen Sinn sehen/ finden müssen. Man kann sich auch einfach mal berieseln lassen. Das Leben ist schon ernst genug, da kommt mir so ein Dschungel ganz gelegen. Und noch was : Arte träumt von solch einer Quote !
Kommentar ansehen
24.01.2014 20:45 Uhr von keineahnung13
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Dschungelcamp gucke ich echt gern und ist lustig. Außerdem kommts ja nur 2 Wochen im Jahr.

Aber die Castingschows könnten die alle absetzen und lieber Serien bringen :)
Kommentar ansehen
24.01.2014 21:14 Uhr von Dillenger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.baeckerei-buesch.de/...

Was "Süsses" zu Larissa gefunden ;-))
Kommentar ansehen
24.01.2014 21:33 Uhr von skipjack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ja nur mein bescheidener Eindruck:
Das Wendler wußte, dass er Termine hat.

Er wird das Camp nur zu Marketing Zwecken mißbraucht haben, um sich so die Werbung und/oder das Marketing der Marke Wendler zu ersparen...
Kommentar ansehen
24.01.2014 22:06 Uhr von Dillenger
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
So, bin dann jetzt mal im Dschungel. Mir niveauloses Unterschichten-TV reinziehen, mich dabei köstlich amüsieren und abschalten. Allen bekennenden Guckern viel Spaß und den Anderen, ihr wisst ja, wo´s zum Keller geht :-D
Kommentar ansehen
25.01.2014 09:34 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Dillenger - Du sagst es, nur sind viele hier so bierernst in ihrem Zwinger verhaftet, daß sie im Leben keinerlei Spaß oder Unterhaltung mehr kennen und immer meinen sie müssten ihren komischen Geschmack der Zuschauerschaft aufbürden.

Und ehrlich gesagt gefällt mir die Larissa von Mal zu Mal mehr. Wie sie gestern den Mola hat ziemlich blöd aussehen lassen - köstlich.
Kommentar ansehen
25.01.2014 09:39 Uhr von Dillenger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

Larissa hat sich gemacht. Während sie mir in den ersten zwei Sendungen übelste Kopfschmerzen bereitet hat, bin ich jetzt schon dafür, das sie Dschungelkönigin wird :-) Ich bin total davon überzeugt, das die "Erhabenen"hier, das auch gucken, nur niieeeemals zugeben würden und schon gar nicht, daß sie Spaß hatten ;-))
Kommentar ansehen
25.01.2014 09:58 Uhr von sünder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann läuft denn diese Scheisse wieder ??

[ nachträglich editiert von sünder ]
Kommentar ansehen
25.01.2014 10:21 Uhr von turmfalke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Oma wird hoffentlich mehr Geschmack haben und nicht an so einer Verblödungsshow teilnehmen aber solche Idioten wie der Wendler gehören da eben hin, ohne Rückfahrkarte.
Kommentar ansehen
26.01.2014 10:17 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dillinger - und genauso geht es vielen die ich kenne und die das auch schauen.

Sozusagen: Larissa for President :)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?