24.01.14 15:02 Uhr
 548
 

Lotto: Tipper aus Brandenburg setzten 2013 179,6 Millionen Euro ein

Im vergangenen Jahr setzten die Lottospieler im Bundesland Brandburg 179,6 Millionen Euro ein. Das ist ein Plus gegenüber dem Jahr 2012 vom 11,3 Prozent.

Durchschnittlich hat damit jeder Brandenburger im Jahr 2013 1,41 Euro für Lotto wöchentlich ausgegeben.

Für 2,8 Millionen Euro wurde im vergangenen Jahr in Brandenburg per Internet am Lottospiel teilgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Brandenburg, Tipper, Glücksspiel
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2014 17:55 Uhr von OO88
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und was sollen diese scheiß zahlen uns sagen .
Kommentar ansehen
24.01.2014 20:34 Uhr von MrSchmitty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Welt beschwert sich über die Umverteilung von Arm zu Reich und dann spielen sie Lotto.
Kommentar ansehen
24.01.2014 20:50 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich spiel auch ab und zu.... weils ehrlich gesagt fast mein einzigster Weg wäre mal an Geld zu kommen. Aber dieses Glück werde ich wohl nie haben....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?