24.01.14 15:02 Uhr
 566
 

Lotto: Tipper aus Brandenburg setzten 2013 179,6 Millionen Euro ein

Im vergangenen Jahr setzten die Lottospieler im Bundesland Brandburg 179,6 Millionen Euro ein. Das ist ein Plus gegenüber dem Jahr 2012 vom 11,3 Prozent.

Durchschnittlich hat damit jeder Brandenburger im Jahr 2013 1,41 Euro für Lotto wöchentlich ausgegeben.

Für 2,8 Millionen Euro wurde im vergangenen Jahr in Brandenburg per Internet am Lottospiel teilgenommen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Brandenburg, Tipper, Glücksspiel
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2014 17:55 Uhr von OO88
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und was sollen diese scheiß zahlen uns sagen .
Kommentar ansehen
24.01.2014 20:34 Uhr von MrSchmitty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Welt beschwert sich über die Umverteilung von Arm zu Reich und dann spielen sie Lotto.
Kommentar ansehen
24.01.2014 20:50 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich spiel auch ab und zu.... weils ehrlich gesagt fast mein einzigster Weg wäre mal an Geld zu kommen. Aber dieses Glück werde ich wohl nie haben....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?