24.01.14 14:53 Uhr
 363
 

Die meisten Suchen von Eltern bei Google

In Amerika hat ein Wissenschaftler ausgewertet, was für Erziehungsfragen Eltern am häufigsten googeln. Dir Ergebnisse waren erstaunlich.

Googelt man in den USA nach "Is my 2-year-old...", ist das meist eingegebene "gifted" (Deutsch=begabt). In Deutschland ist es fast genau so, bei "Ist mein Kind…" googeln erscheint als erstes "hochbegabt".

Doch noch viel öfters googeln Eltern in den USA nach "Ist meine Tochter übergewichtig?". Auch in Deutschland ist es fast genau so,bei "Ist meine Tochter…" kommen untereinander die Treffer "depressiv", "verliebt", "schwanger","hochbegabt" und dann "zu schwer". Bei Jungs "Autist" und dann "Hochbegabt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Google, Eltern, Google+
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2014 14:55 Uhr von blade31
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Die meisten Suchen von Eltern bei Google"

Was?
Kommentar ansehen
24.01.2014 15:00 Uhr von hochbegabt
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
In Amerika hat ein Wissenschaftler


finde den Fehler.
Kommentar ansehen
24.01.2014 15:24 Uhr von Bono Vox
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht stimmt das, wenn son Hipsterpäärchen vorm Rechner Träumt.
Wenn ein Familienvater allein davor hockt sind die meissten Suchworte: Porn, Titten Möpse, blond.
Kommentar ansehen
24.01.2014 15:52 Uhr von Sirigis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@bonomaus: ein + von mir.
Kommentar ansehen
24.01.2014 17:59 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uns Bono... wieder ein Spitzenkommentar! :-D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?