24.01.14 14:01 Uhr
 1.127
 

"Hearthstone": Die Open Beta hat begonnen

Kürzlich hat Blizzard in Nordamerika die Open Beta zum Online-Kartenspiel "Hearthstone" gestartet. Nun hat Blizzard verkündet, dass auch europäische Spieler in die Open Beta starten dürfen.

Eine spezielle Einladung ist nun also nicht mehr nötig, um das Blizzard-Kartenspiel zu spielen. Ob die Spielstände nach der offenen Beta-Phase zurückgesetzt werden, ist noch nicht ganz geklärt.

Obwohl sich "Hearthstone" nun in der Open Beta befindet, fehlen noch immer einige Features, die im fertigen Spiel enthalten sein werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Nordamerika, Open Beta, Onlinespiel
Quelle: hearthstone.prosiebengames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2014 14:51 Uhr von opheltes
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Haette nie gedacht das Blizzard so ein scheiss programmiert
Kommentar ansehen
24.01.2014 16:50 Uhr von Silver79
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...war es wirklich notwendig anstatt der offiziellen Seite, die ProSieben Seite als Quelle anzugeben?
Kommentar ansehen
24.01.2014 21:04 Uhr von Rongen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
billiger Yu-gi-oh Abklatsch und das is schon der Abklatsch von Magic gewesen also ein doppelter Abklatsch

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?