24.01.14 14:01 Uhr
 1.129
 

"Hearthstone": Die Open Beta hat begonnen

Kürzlich hat Blizzard in Nordamerika die Open Beta zum Online-Kartenspiel "Hearthstone" gestartet. Nun hat Blizzard verkündet, dass auch europäische Spieler in die Open Beta starten dürfen.

Eine spezielle Einladung ist nun also nicht mehr nötig, um das Blizzard-Kartenspiel zu spielen. Ob die Spielstände nach der offenen Beta-Phase zurückgesetzt werden, ist noch nicht ganz geklärt.

Obwohl sich "Hearthstone" nun in der Open Beta befindet, fehlen noch immer einige Features, die im fertigen Spiel enthalten sein werden.


WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Nordamerika, Open Beta, Onlinespiel
Quelle: hearthstone.prosiebengames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2014 14:51 Uhr von opheltes
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Haette nie gedacht das Blizzard so ein scheiss programmiert
Kommentar ansehen
24.01.2014 16:50 Uhr von Silver79
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...war es wirklich notwendig anstatt der offiziellen Seite, die ProSieben Seite als Quelle anzugeben?
Kommentar ansehen
24.01.2014 21:04 Uhr von Rongen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
billiger Yu-gi-oh Abklatsch und das is schon der Abklatsch von Magic gewesen also ein doppelter Abklatsch

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?