24.01.14 13:38 Uhr
 241
 

Massenunfall in den USA

Viele Autos sowie Lastwagen fuhren auf einem Highway in Indiana ineinander, es gab einen Massencrash.

Der Grund für diese Massenkarambolage war Nebel und Eis auf der Fahrbahn. Die Straße war vereist.

Bei diesem Crash kamen drei Menschen ums Leben, viele weitere wurden zum Teil schwer verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Unfall, LKW
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
China: Frauen bürgen bei Online-Kreditgebern mit Nacktbildern
Schweinfurt: Arbeiter wird von Müllpresse zerquetscht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2014 16:53 Uhr von Perisecor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die News strotzt ja nur so vor Informationen:

"Viele Autos"
"auf einem Highway"
"viele weitere wurden zum Teil schwer verletzt."

Und das ganze passierte wo? Richtig, irgendwo in "Indiana", einem Bundesstaat, welcher 1/3 größer als Bayern ist.



Die Quelle ist dazu nur ein Video - allerdings gibt´s da Informationen. Über 40 Fahrzeuge, I-94 in der Nähe von Michigan City, mehr als 20 Verletzte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?