24.01.14 12:52 Uhr
 80
 

Außenminister Steinmeier fordert ukrainischen Botschafter zu Treffen auf

Der Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat aufgrund der Auseinandersetzungen in der Ukraine den Botschafter einbestellt.

Die Bundesregierung will damit den Druck auf die Wiktor Janukowitsch und seine Regierung erhöhen, um in einen ernsthaften Dialog mit der Opposition einzusteigen.

Die bisherigen Gespräche zwischen Opposition und Präsidenten waren enttäuschend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: amareZZa
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ukraine, Außenminister, Botschafter, Frank-Walter Steinmeier, Wiktor Janukowitsch
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ehefrau von Frank-Walter Steinmeier bleibt auch als "First Lady" Richterin
Frank-Walter Steinmeier will in überraschendem Erdogan-Treffen deutlich werden
Frank-Walter Steinmeier für Bundespräsidentenamt nun auch mit CDU-Unterstützung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2014 12:52 Uhr von amareZZa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin gespannt wie das ausgeht und vor allem was danach kommt. Die Opposition treibt durch das Bündnis mit den Rechten eine gefährliches Spiel
Kommentar ansehen
24.01.2014 21:45 Uhr von ShortyXXX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich fordere Steinmeier dazu auf, sich bei diesem von der USA organisierenden und finanzierenden Revolution nicht einzumischen.

Wie blöd muss man eigentlich sein um in diese seit 5 Jahren kriselnde EU freiwillig einzusteigen.

Zudem ist das Land ohne russische Versorgung aufgeschmissen und ratet mal wer dann die Ukraine finanzieren wird?
Richtig, wir die Steuerzahler!

Ich würde demonstrieren gehen , damit Deutschland aus dieser US Kolonie namens Europa aussteigt!
Kommentar ansehen
29.01.2014 13:55 Uhr von tritz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja nur wirds keinen interessieren was du von steinmeier forderst

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ehefrau von Frank-Walter Steinmeier bleibt auch als "First Lady" Richterin
Frank-Walter Steinmeier will in überraschendem Erdogan-Treffen deutlich werden
Frank-Walter Steinmeier für Bundespräsidentenamt nun auch mit CDU-Unterstützung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?