24.01.14 11:47 Uhr
 587
 

USA: 14-Jährige soll Mörderin einer 11-Jährigen sein

Erschreckende Tat im US-Bundesstaat Illinois: Wie es heißt, soll eine 14-Jährige eine 11-Jährige erstochen haben - mit 30 Hieben.

Erst hatte das 14-jährige Mädchen gesagt, dass ein Mann in das Haus eingebrochen sei und die 11-Jährige attackiert habe. Im Verlauf der Befragung gab sie dann jedoch die Tat zu.

Wie es weiter heißt, sei das Tatmotiv, dass die 11-Jährige nicht dankbar genug gewesen sei, dass die 14-Jährige ihr Essen und die Hausaufgaben machte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mädchen, Anklage, Todesfall, Mordfall
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2014 12:34 Uhr von Exilant33
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Brutal" ist die Quelle, Und nicht das erste Mal das kinder, Kinder umbringen! That´s is the American Way of Live!!
Kommentar ansehen
24.01.2014 12:36 Uhr von BIG Show
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem ist es sehr brutal .. wie krank kein ein 14 jähriges Mädchen denn sein um ein anderes Mädchen so umzubringen ..
Kommentar ansehen
24.01.2014 12:55 Uhr von LhJ
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich tippe mal auf mobbing oder ähnliches. Eine 14 jährige sticht nicht einfach wegen ein bischen "Undankbarkeit" 30 mal zu. Das war vielleicht nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
Kommentar ansehen
24.01.2014 14:47 Uhr von Knoffhoff
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, sie wird schwerer bestraft als hierzulande.
Kommentar ansehen
24.01.2014 17:18 Uhr von Perisecor
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ Exilant33

Du verbreitest also nicht nur deine dummen Vorurteile, du kannst auch offensichtlich kein Englisch.

Irgendwie verwundert mich das nun nicht.

[ nachträglich editiert von Perisecor ]
Kommentar ansehen
25.01.2014 01:23 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jap, auf dich hab ich gewartet! Was willst du denn hören, Ohje, das ist nur ein Einzelfall, kann passieren...? Ich habe keine Vorurteile gegen Amerika, sie haben vieles Geschaffen aber ich habe was gegen das System, die Politik die dieses Land verbreitet! Wo kleine Kinder zu Weihnachten halb/voll Automatische Waffen bekommen, wo man Ihnen "eintrichtert" das Geld, Prestige mehr wert ist als alles andere! Wo Krieg und Tot das normalste wären, dagegen habe ich Vorurteile! Wo ein 14-Jähriges Kind ein anderes ermordet, weil es angeblich nicht Dankbar genug wäre! Soll ich weiter machen, bis du mal deine Scheuklappen abnimmst und siehst das was mit diesem Staat nicht stimmt! Und ja, ich weiß das es genug Länder gibt wo es noch abgefuckter ist...
Kommentar ansehen
25.01.2014 02:00 Uhr von Perisecor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ok, du kannst nicht nur kein Englisch, du kannst auch kein Deutsch.
Kommentar ansehen
25.01.2014 02:30 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Interessiert mich einen Scheiß!
Kommentar ansehen
25.01.2014 14:13 Uhr von Perisecor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Exilant33

Ja, Bildung und Wissen interessiert dich nicht. Der Teil kam bereits äußerst gut rüber.


Wenigstens hast du ein paar andere Standbeine, wie z.B. Rassismus, Vorurteile, Pauschalisierungen. Für deine kleine Welt reicht das wahrscheinlich sogar aus.
Kommentar ansehen
25.01.2014 17:46 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du hast wie immer Recht! Wir alle sind deiner Intelligenz Haushoch unterlegen! Verzeih mir, oh Master!!
Kommentar ansehen
26.01.2014 02:10 Uhr von Perisecor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Exilant33

"Wir alle sind deiner Intelligenz Haushoch unterlegen!"

Du auf jeden Fall.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?