24.01.14 11:37 Uhr
 693
 

Fußball: Verzweifelter Manchester United-Fan ruft Notrufnummer an

Die nicht so guten Resultate in den vergangenen Wochen hatten einen Manchester United-Fan zur Verzweiflung getrieben. Nach der letzten Niederlage rief der Mann die Notrufnummer der Polizei an.

Der alkoholisierte Mann verlangte von den Beamten den Ex-Coach Sir Alex Ferguson zu sprechen. Die Polizisten erklärten dem Mann, dass er sich an den Verein wenden solle. Dort habe sein Anruf wohl mehr Erfolg.

Die Beamten wiesen den Mann noch darauf hin, dass die Nummer für Notfälle da sei. Auf weitere Repressalien verzichtete die Polizei aber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Polizei, Fan, Manchester United, Anruf, Notruf
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2014 13:07 Uhr von Akira1971
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas ist doch keine News. Ein Besoffener, der die Polizei anruft? Das passiert doch jeden Tag 1.000 mal in Deutschland...
Kommentar ansehen
24.01.2014 13:49 Uhr von d1pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?