24.01.14 11:28 Uhr
 495
 

USA: Scientology-Boss Miscavige kommt nicht aus Belästigungsklage heraus

New Braunfels/Texas: Trotz aller Bemühungen eines hochkarätigen Anwaltsteams, wird Sektenchef David Miscavige nach Texas kommen müssen, um unter Eid einen Aussage in einer Belästigungsklage abzugeben.

Miscavige ist einer der namentlich genannten Beschuldigten in der Klage von Monique Rathbun, die behauptet, von der Sekte über vier Jahre lang terrorisiert und überwacht worden zu sein. Gemäß der Klage wurde dafür die bizarre Scientology- Einheit ´Squirrel Busters´ entsendet.

"Ich kann nicht genug betonen wie dagegen wir sind, dass Mr. Miscavige in dieser Sache eine Aussage machen muss", versuchte ein Scientology-Anwalt Richter Dib Waldrip vergeblich klar zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Klage, Scientology, Texas, Boss, Belästigung, David Miscavige
Quelle: www.mysanantonio.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2014 11:30 Uhr von XenuLovesYou
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Richter Waldrip wunderte sich lautstark, warum Scientology so viel Geld nur für eine einfache Sache wie Miscavigs Aussage ausgibt …

Tja, warum wohl?
Kommentar ansehen
24.01.2014 11:46 Uhr von Rongen
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Gähn
Kommentar ansehen
24.01.2014 12:39 Uhr von ILoveXenuuu
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin extrem erfreut :)
Kommentar ansehen
24.01.2014 12:43 Uhr von HamburgerJung200
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wie werden die 15 bis 20 Anwälte ( 6-7 sind immer im Gerichtssaal vertreten und der Rest im Hintergrund) bezahlt, die David Misgarbage engagiert hat ?

Natürlich mit den Gelder der Mitglieder!!!

Die haben dieses Geld in gutem Glauben der IAS (Internat. Vereinigung der Scientologen was alles in die Taschen von Miscavige geht) sich aus der Tasche nötigen lassen. Erzählt hat man ihnen natürlich.... NICHTdie Wahrheit........, sondern wie nötig dieses Geld ist um die Welt zu RETTEN. "Es ist deine Verantwortung diesen Planeten zu retten" ist einer der vielen Leitsätze worauf Mitglieder gerne anspringen.

Wenn kein Geld zu holen ist beim Mitglied, tjaaa dann wird halt das Mitglied dazu gedrängt welches zu machen................. Haus verkaufen, Kredit aufnehmen, Lebensversicherung verkaufen, Kreditkarte überziehen uvm.

Oder man erfindet einfach etwas neues, wie zb die neuen eMeter (Scientology Messgerät) die jetzt im verkauf sind, und gekauft werden MÜßEN. Nicht nur eins sondern jeder einzelne MUß zwei kaufen.

Eins kostet 5400 USD macht x2 = 10.800 USD pro Person.

Bei zb 10.000 Scientologen Weltweit macht das genau..... 108.000.000 USD.

Die Produktionskosten für die Organisation aber waren etwas geringer. Zwischen 40 und 60 USD haben diese Geräte pro stk gekostet. Einige meiner ausgetretenen SO Kollegen, die an diesen teilen gebaut haben, können es immer noch nicht glauben.
Nicht nur das diese Dinger circa 8 Jahre im Lager rumgestanden haben, NEIN, sie kosten auch noch 5400 USD pro stk.

Und obwohl Miscavige alles versucht diese Teile nur an Mitglieder zu verkaufen die noch IN der Sekte sind, schwirren schon die ersten im Netzt herum, und werden dort für 200 USD verkauft.

Armer aber stink-Reicher Misgarbage !!!

Kein Wunder das die Anwälte sich prügeln um Miscavige zu verteidigen!

Und nicht zu vergessen in den USA ist dies alles Steuerfrei, denn dort ist Scientology eine Kirche.

Es lebe die Gerechtigkeit.


Und wer Englisch kann......viel Spaß am Lesen

http://www.mikerindersblog.org/...

http://www.mikerindersblog.org/...

http://www.mikerindersblog.org/...

http://www.mikerindersblog.org/...



[ nachträglich editiert von HamburgerJung200 ]
Kommentar ansehen
24.01.2014 15:01 Uhr von Stelyos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wieso geht herr miscavige nicht einfach hin. hat er angst, dass er da nicht mehr raus kommt?
Kommentar ansehen
24.01.2014 15:32 Uhr von HamburgerJung200
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Richtig Steylo......er weiß genau, daß genau dort der Stein ins rollen kommen könnte, denn die fragen die Rathbuns Anwalt ihm stellen würde, lassen ihn erzittern.

Da ich ihn kenne, und weiß wie schwer es für ihn ist sich im Zaum zu halten, weiß ich 100 % das er auch da ausrasten würde. Er ist ein wandelnder Psychotiker der von einer Sekunde auf die andere komplett ausrasten kann.

Auf der Base ist dies kein Problem, da kann er so sein wie er will, denn alle haben da Angst vor ihm, aber in freier Wildbahn? Im echten Leben? Definitiv Nein!

Im tiefen seiner schwarzen Seele, ist er ein Feigling und er fürchtet nichts mehr als, daß er ertappt wird.

Gott sei ihm gnädig, ich wäre es nicht !
Kommentar ansehen
24.01.2014 16:08 Uhr von LuisedieErste
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
HamburgerJung

Moin,

Gerechtigkeit ist, wenn die Sekte ein Gerichtsverfahren nach dem anderen verliert und dann Gerichtsgebühren und / oder Schmerzensgelder zahlen muss

auf die Art kommt das teilweise illegal beschaffte Geld wenigstens Staat und Opfern zu gute...(Österreich, Frankreich Betrug)

die lieben "Verfassungsfeinde" zahlen Gerichtsgebühren...;-)

wie ist der Stand der Dinge in Belgien?

Drama Diva David in Texas vor Gericht befragt...Vorfreude ist doch was schönes...;-)

[ nachträglich editiert von LuisedieErste ]
Kommentar ansehen
25.01.2014 08:56 Uhr von ILoveXenuuu
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kinder in Österreich wissen von Isolation
Vier von fünf Kellern haben nicht mal einen Fernseher, geschweige denn Türen und Fenster
Tom Cruise hat versucht Hitler zu töten
Madonna bekommt beim Kauf von Kindern aus Afrika? Mengenrabatt
Walt Disney´s „Circle of Life“ bekommt eine ganz neue Bedeutung
Ich deute mit dem Finger auf jeden Zweiten aber jedem Erstbesten würde ich ihn am liebsten durchs Auge rammen
Unter den Blinden ist der Einäugige König
Ich richte eins auf den Bildschirm mit dem Anderen fokussier´ ich die Tauben durch das Fenster auf dem Dach gegenüber
Mutti schenkte mir zu Weihnachten endlich das langersehnte Luftgewehr
Und mein Leben und das der Tauben bekam endlich einen Sinn
Eine Tretmine vor meinem Briefkasten bewahrt mich vor Werbeprospekten und Postkarten
Wer braucht schon soziale Kontakte wenn man einen Spiegel über dem eigenen Bett hängen hat?
Ich bohre ein Loch durch die Wand und beobachte meine Nachbarn beim Essen und hoffe darauf, dass die Kinder das Gemüse aus Protest wieder erbrechen
Die Tochter ist sechzehn
Ich hab´ heute Geburtstag, hohl´ den Selbstgebrannten aus dem Bad, trink´ ihn auf Ex
So lässt es sich leben

Ich sitz´ auf der Couch und werfe Brot aus dem Fenster
schreie aschenbecher an - tote Menschen
„Isolation ist das Los der großen Denker.“, antworteten die Wohnzimmerwände, yo
Und Nebenan wohnen die Komapatienten
Die um zu atmen doch so nett sind keinen Strom zu verschwenden
Ich suchte die Antwort in ihren ängstlichen Schatten
Wird das Brot immer kleiner oder sind meine Hände gewachsen?
Aus dem Fernseher plärrt das erste Gebot.
Ich wusch meine Hände in Unschuld und das Waschbecken färbte sich rot
Ich saß hinter der Jalousie und habe die Menschen studiert
Ich googlete meinen Namen – seitdem steht ein Fan vor der Tür
Verbrenne dein Lexikon, denn die Erde ist eine Scheibe
Und das Himmelszelt bloß eine Leuchtreklame für Neckermann

[ nachträglich editiert von ILoveXenuuu ]
Kommentar ansehen
25.01.2014 09:04 Uhr von ILoveXenuuu
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich schotte mich ab. Hab´s geschafft
Ich brauch keinen Fuß mehr vor meine Org zu setzen
Bei $ krieg´ ich alles was ich brauch:
Meinen Hunger gestillt, Gespräche, Sex mit hübschen Frauen
Ohne Nähe. Ein Bewegung meines Zeigefingers filtert die Realität:
Ich muss nicht sehen, was ich nicht sehen will
Einer Uhr schenke ich kein vertrauen
Laut David geht Morgens noch die Sonne auf
Doch ich weiß nicht was ich glaube kann
Ich weiß sie planen Komplotte gegen mich aber glaube nicht daran
Gestern googlete ich deshalb meinen Namen
Heute höre ich deutlich das Surren meines Schädelimplantats
Es mischt sich dezent unter Stimmen die mich zwingen wollen
Meinen Verstand wieder zu finden
Ich wehre mich mit aller Kraft erfolgreich
Das hier lass´ ich mir nicht nehmen
Denn ich liebe diese Einsamkeit

[ nachträglich editiert von ILoveXenuuu ]
Kommentar ansehen
26.01.2014 14:32 Uhr von Seravan
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann nicht genug betonen wie dagegen wir sind, dass Mr. Miscavige in dieser Sache eine Aussage machen muss


Angst das was raus kommt wa?
Kommentar ansehen
26.01.2014 17:56 Uhr von LuisedieErste
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
little David the Slappy
could go to psychiatry
in February

it`s known he can go crazy
little leader with ideas of a nazi
can freak out and get angry

so if we are lucky
testyfiying won`t make him happy
and little Slappy gets crazy

at the end maybe no expensive attourney
will save him from psychiatry
this could be the story of David the Slappy
Kommentar ansehen
27.01.2014 14:40 Uhr von hede74
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Feingeist

Und nicht zu vergessen, die frühere PR-Direktorin vom Scientology "Celebrity Center" in Las Vegas, die sich schuldig bekannt hat, einen Mord geplant zu haben:

http://www.shortnews.de/...

Und hier geht es um eine konkrete Planung, nicht um einem wohl nicht ernst gemeinten Kommentar.
Kommentar ansehen
27.01.2014 16:23 Uhr von Cleary
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ach ihr, ist das Leben sooooooooooo ätzend, möpselig langweilig, dass ihr aber auch jeden Blödsinn hier melden und mit euren sog. "Kommentaren" voll ballern müsst? Wie wäre es mal mit einem Hobby? http://de.wikipedia.org/... soll ja auch einen gewissen therapeutischen Wert haben und tut sicherlich gut. So für die Seele und so :))))

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?