24.01.14 09:07 Uhr
 206
 

Iran auf Kuschelkurs: Beziehungen zu Europa sollen normalisiert werden

Der Präsident des Iran, Hassan Ruhani, hat geäußert, dass er daran interessiert sei, die Beziehungen des Iran zu Europa zu verbessern. Dabei sagte er weiter, dass er das Atom-Abkommen, das erst vor kurzem ausgehandelt wurde, schnell umsetzen wolle.

Der Iran befindet sich außerdem mit den USA in Verhandlungen, ShortNews berichtete bereits. Der Iran hat nach dem Abkommen mit den USA und weiteren UN-Vetomächten damit begonnen, die Anreicherung von Uran zurückzufahren.

Der Iran will mit dem Entgegenkommen die Sanktionen gegen das Land lockern. Außerdem soll die Öl-Industrie mit Hilfe von ausländischen Investoren wieder angekurbelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Europa, Iran, Kuschelkurs
Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Niederlande: Gericht spricht Geert Wilders schuldig - aber keine Strafe
Bundesregierung will mit Passentzug gegen Genitalverstümmelung vorgehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2014 09:57 Uhr von Tobi1983
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Frieden werden die Amis nicht zulassen!!!
Kommentar ansehen
24.01.2014 11:18 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Will der Iran den gleichen Frieden, den auch eine Katze an den Tag legt, wenn sie um ihren vollen Futternapf herumschwänzelt?
Kommentar ansehen
24.01.2014 12:46 Uhr von quade34
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Geschichte zeigt uns, dass scheinheilige Beteuerungen von Despoten nichts taugen. Hitler hatte mit Stalin auch einen Nichtangriffspakt abgeschlossen. Was daraus wurde weiß einjeder.
Kommentar ansehen
24.01.2014 14:51 Uhr von Bleifuss88
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Tobi

Warum nicht? Und jetzt bitte nicht die übliche Stammtischpolemik...
Kommentar ansehen
27.01.2014 09:12 Uhr von Tobi1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bleifuss88

Weil die Amis aufgrund ihrer wirtschaftlichen Lage auf weitere Kriege in den nächsten Jahren angewiesen sind.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?