23.01.14 19:19 Uhr
 7.633
 

Rätselraten um Michael Wendler: Warum sind alle Dschungel-Posts bei Facebook weg?

Das Rätselraten um Schlagerstar Michael Wendler und sein Hin und Her beim Auszug aus dem Dschungel nimmt immer bizarrere Formen an.

Jetzt verschwanden auf wundersame Weise alle Posts von seinem Facebook-Profil, die mit der Dschungel-Show zu tun hatten. Hier war während der letzten Tage eine Menge los, nun ist alles weg.

Auch Wendlers Management konnte das Verschwinden der vielen Beiträge nicht erklären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Post, Dschungelcamp, Michael Wendler, Löschen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2014 19:22 Uhr von muhkuh27
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Weil der Wendler nen sinnlosen Prozess gegen RTL führen will und RTL die Aussagen sicherlich gegen ihn verwenden will. Frage beantwortet?

[ nachträglich editiert von muhkuh27 ]
Kommentar ansehen
23.01.2014 19:33 Uhr von OO88
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
mit den Bildern kann Facebook die beim hochladen die Eigentumsrechte erworben haben machen was sie wollen.
Kommentar ansehen
23.01.2014 19:44 Uhr von lucstrike
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Egal wie, auf jeden Fall wieder Aufmerksamkeit erschlichen, kein Tag vergeht wo nicht mindestens einmal von dem Wendehals die Rede ist.
Kommentar ansehen
23.01.2014 20:01 Uhr von Chiccio
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
von mir aus können dort nicht nur die Dschungel Posts verschwinden, bei dem selbstherrlichen, respektlosen, Egomanen !
Kommentar ansehen
23.01.2014 21:52 Uhr von Rechtschreiber
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Mann! Merkt ihr denn nicht, dass das alles reine PR ist? Merkt die dumme Boulevard-Presse denn nicht, dass der Kerl diese ganzen Schmierenkomödianten nach Strich und Faden verarscht?

Der Kerl hockt alleine daheim und freut sich über die unsagbare schier unendliche Dummheit der deutschen Presse.
Kommentar ansehen
23.01.2014 21:59 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Rätselraten um Michael Wendler: Warum sind alle Dschungel-Posts bei Facebook weg?


Weil es im Drehbuch steht?
Kommentar ansehen
24.01.2014 03:26 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Umgestellt von öffentlich auf Privat? Oder ganz weg?
Kommentar ansehen
24.01.2014 03:30 Uhr von Zxeera
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Slimer72
[quote]Wie gehts eigentlich Michael Schumacher? [/quote]
Gute Frage. Haben mein Mann und ich gestern auch noch gesagt, dass von ihm jetzt auf einmal keine Rede ist, obwohl es vorher jeden Tag im Fernsehen und in den Medien war.
Kommentar ansehen
24.01.2014 08:24 Uhr von AlexW2666
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Slimer72 und Zxeera

Eigentlich konnte Schumi nichts besseres passieren als genau das. So können die Ärzte endlich mal in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen, weil alle Welt plötzlich mehr Interesse an den Dschungelfuzzis zeigt.
Kommentar ansehen
24.01.2014 08:24 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Rechtschreiber - Oh Mann! Merkst Du nicht wie lächerlich Du Dich machst? Merkst der dumme Kommentator nicht daß er selber ein Opfer des Schmierenkomödianten ist?

Hier hocken etliche vor dem Schirm und freuen sich über die schier unendliche Dummheit mancher SN User. :)
Kommentar ansehen
24.01.2014 10:35 Uhr von Karma-Karma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Neulich, beim Wendler-Konzert :D http://www.paramantus.net/...
Kommentar ansehen
24.01.2014 10:39 Uhr von turmfalke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schade um jedes Wort das man über den Wendler verschwendet, schade um jede Kugel die vorbei geht!
Kommentar ansehen
24.01.2014 22:07 Uhr von Celestine61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber schlechte Presse als keine Presse.

Ist doch lustig :-)

Nicht unbedingt für den Wendler aber für andere vielleicht schon ;)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?