23.01.14 19:01 Uhr
 454
 

Erfolg für RTL: Knapp vier Millionen Zuschauer sehen US-Serie "The Blacklist"

Am vergangenen Dienstagabend gab es für RTL schon vor dem "Dschungelcamp" erfolgreiche Quoten. Der US-Serienhit "The Blacklist" hatte zum Start in Deutschland 3,98 Millionen Zuschauer (12 Prozent) vor die Bildschirme gelockt.

Vor allem Fans von "24", "Homeland" und "Das Schweigen der Lämmer" kommen beim neuen Crime-Highlight auf ihre Kosten.

"Achterbahn von Schüttelfrost und Nervenkitzel", lobte der "National Enquirer" die Serie. "James Spader ist so gut im böse sein, ich könnte ihm den ganzen Tag dabei zuschauen", schrieb eine Kritikerin in der "Huffington Post". 13 Millionen Zuschauer sahen sich in den USA die Pilotfolge an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, RTL, Erfolg, Zuschauer, US-Serie
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2014 19:31 Uhr von OO88
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ist von adac gezählt worden
Kommentar ansehen
23.01.2014 19:58 Uhr von Komikerr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bin Fan der Serie, durch nen Kumpel auf die aufmerksam geworden... aber die deutsche Synchro geht mal garnicht.
Kommentar ansehen
23.01.2014 20:25 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Einstieg in die Serie war schon verdammt gut. Freue mich auf die weiteren Folgen.

@ Komikerr, kannst das weiter ausführen oder plapperst du jetzt nur den Standardspruch, den man über fast jede US-Serie abgibt, welche ins deutsche übersetzt wurde?
Kommentar ansehen
24.01.2014 08:42 Uhr von Darkman149
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mir die beiden Folgen (deren Sendetermin ja noch gar nicht fest steht wie hier die letzten Tage zu lesen war) auch angeschaut und muss sagen ich freue mich schon auf die nächsten Beiden! Die Serie gehört auf jeden Fall zum Besseren was das die TV Landschaft zu bieten hat.
Kommentar ansehen
24.01.2014 10:37 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ist am Anfang immer so. Ich geb der Serie 6 Folgen, dann wird sie abgesetzt.
Kommentar ansehen
24.01.2014 10:55 Uhr von Pils28
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Sync vergewaltigt nahezu jede gute Serie. Das ist ein Standardspruch, weil es so vielen bereits aufgefallen ist.
Kommentar ansehen
24.01.2014 12:01 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint echt genial zu sein. Und wieso gibt es diese Serie nicht auf Sky???
Kommentar ansehen
24.01.2014 15:52 Uhr von Hugger58
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die 6. Folge war leider ein bischen platt.Wenig Red, viel Lizzie.
Hoffentlich kriegen die Autoren mit das Spader der eigentliche Star der Serie ist.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?