23.01.14 18:53 Uhr
 61
 

Fußball/Karlsruher SC: Mittelfeldspieler Steffen Haas verlässt den Verein

Der Zweitligist Karlsruher SC gab jetzt offiziell die Trennung von Steffen Haas bekannt.

Haas und der Verein einigten sich auf eine Auflösung des Vertrags, der ursprünglich noch bis zum Ende der Saison laufen sollte.

Haas hatte in Karlsruhe sportlich keine Zukunft mehr, in den Planungen kam er nicht mehr vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Karlsruher SC, Auflösung, Mittelfeldspieler
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?