23.01.14 18:31 Uhr
 381
 

"Steam Machines"-Konsolen von Alienware nun doch aufrüstbar

Vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass die "Steam Machines" -Konsolen anscheinend nicht aufrüstbar sein werden.

Frank Alzor, Oberhaupt von Alienware, dementierte das nun. Er sagte: "Unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, die Komponenten auszutauschen, ist für Alienware der Hauptgrundsatz seit Gründung des Unternehmens. Und er gilt auch noch heute".

Dadurch, dass die Alienware "Steam Machines" anders aufgebaut sind als PCs, wird das Aufrüst-Verfahren wohl kniffliger sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konsole, Steam Machine, Aufrüsten
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2014 20:16 Uhr von UICC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nen Fucking PC und keine Konsole
Kommentar ansehen
26.01.2014 01:59 Uhr von DrOtt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Früher oder später sterben die Konsolen aus, weil sie mit dem technischen Fortschritt nicht mithalten werden können...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?