23.01.14 18:28 Uhr
 814
 

Neuer "Anstalt"-Gastgeber fordert von ZDF-Kollegen Markus Lanz Entschuldigung

Kabarettist Max Uthoff wird ab 4. Februar zusammen mit Claus von Wagner die Sendung "Neues aus der Anstalt" moderieren, die nun jedoch nur noch "Die Anstalt" heißen wird (ShortNews berichtete).

Im Vorfeld nimmt Uthoff auch gegenüber Kollegen des zweiten öffentlich-rechtlichen Senders kein Blatt vor den Mund und kritisierte Markus Lanz.

"Als Gebührenzahler würde ich mich freuen, wenn sich Markus Lanz entschuldigt", so Uthoff über Lanz, der wegen seines schroffen Interviewstils gegenüber der Politikerin Sahra Wagenknecht derzeit in der Kritik steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Entschuldigung, Markus Lanz, Gastgeber, Anstalt
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2014 18:49 Uhr von Thomas66
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2014 20:11 Uhr von spliff.Richards
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@Thomas

Du hättest also lieber ein Staatsfernsehen wie in China? Sehr schön. Da hinten ist der Flughafen. Ab mit dir.

Edit:
Oh Entschuldige. Ich hätte mir erst deine Homepage anschauen sollen. Kinder will ich natürlich nicht nach China schicken. Entschuldige bitte....

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?