23.01.14 18:22 Uhr
 1.010
 

Jetzt auch noch die Share-Button-Funktion: Playstation 4 macht wieder Probleme

Nach nun mehreren negativen Schlagzeilen, welche die Playstation 4 verbucht, treten immer wieder weitere Probleme auf.

Das neueste Problem: Die Share-Funktion. Manche Spieler haben Probleme damit, gezielt ihre Spielszene aufzunehmen. Beim Aufrufen dieser Szenen wird den Spielern teilweise aber irgendeine alte Szene angezeigt.

Betroffene Spiele sind: "Battlefield 4", "Assassin’s Creed IV: Black Flag" und "Killzone 4".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Funktion, Probleme, Button, Playstation 4
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2014 19:52 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind ja auch fast alle Spiele die es zur Zeit für PS4 gibt.
Kommentar ansehen
24.01.2014 00:50 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der3Geist Spiele und Konsole sind noch im beta Stadium.
Kommentar ansehen
24.01.2014 09:36 Uhr von Dreamwalker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hatte mit der Share-Funktion keinerlei Probleme bisher. Sicher gibt es noch einiges an Features zu optimieren oder hinzuzufügen ( Bsp. DLNA ), aber eine Spaßbremse ist die PS 4 in keinem Fall

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?