23.01.14 17:59 Uhr
 285
 

Playstation 4: Immer noch sehr hohe Nachfrage

Wer sich bald eine PlayStation 4 ergattern möchte, sollte sich beeilen. Grund dafür ist, dass immer noch eine sehr hohe Nachfrage besteht.

Bei den Händlern regiert momentan wohl das Motto: "Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst".

Laut Darron Nielsen von GameStop ist eine Konsole, nachdem sie angekommen ist, direkt schon wieder weg. Die Nachfrage der Kunden sei schwer zu befriedigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Angebot, Nachfrage, Playstation 4
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2014 18:07 Uhr von Fireproof999
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also entweder will keine sau die Xbox One (was ich durchaus verstehen kann) oder aber Microsoft hat hier einfach deutlich mehr Produktionskapazitäten aufgestellt. Die gibts nämlich irgendwie überall

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?