23.01.14 17:22 Uhr
 113
 

Fußball: Manchester City kauft sich australischen Erstligisten Melbourne Heart

Der Premier-League-Club Manchester City expandiert nach Australien und erwarb dort den Fußballerstligisten Melbourne Heart. Zudem sicherte man sich für 7,1 Millionen Euro die Rechte an Melbourne Storm - einem Rugby-Club.

"Wir freuen uns auf die Möglichkeit, aus Melbourne Heart einen der erfolgreichsten Klubs in Australien zu machen", erklärt City-Geschäftsführer Ferran Soriano.

Seit 2009 hält Scheich Mansour bin Zayed Al Nahyan alle Anteile des englischen Spitzenclubs und investierte bereits mehrere hunderte Millionen Euro. Allein für neue Spieler gab er bislang mehr als 800 Millionen Euro aus. Zudem ist Manchester City Co-Besitzer vom Fußballklub New York City FC.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Australien, Kauf, Manchester City, Melbourne
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?