23.01.14 17:19 Uhr
 178
 

Heidenheim: Reifen aus Garage gestohlen

Aus einer Garage in der Osterholzstraße in Heidenheim sind am heutigen Donnerstag etwa zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr vier Reifen entwendet worden.

Dabei handelte es sich um VW-Leichtmetallräder mit Sommerreifen. Zum Tatzeitpunkt stand die Garagentür offen.

Die Räder haben einen Wert von rund 1.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Reifen, Garage, Heidenheim
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2014 17:24 Uhr von FallenAngel2711
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Achtung, Achtung, im Aldi in Buxtehude wurden 2 Flaschen Cola entwendet. Der Schaden beläuft sich auf 2€....
Interessant, dass jetzt regionale News durchgehen....
Kommentar ansehen
23.01.2014 17:29 Uhr von hochbegabt
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Solange jede noch so unwichtige und Schwachsinnige US News durchgeht, dürfen ruhig auch Regionalnews durchgehen.
Kommentar ansehen
23.01.2014 17:55 Uhr von ICHau
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
(Belanglose) Dinge, die mich aufregen ...
Kommentar ansehen
24.01.2014 08:42 Uhr von Partysan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe mir eben einen Tee gemacht. Vielleicht esse ich heute morgen mal drei anstatt zwei Brötchen ! Ich sag euch gleich bescheid.
Btw. bei mir regnet es. Bei euch auch ?

[ nachträglich editiert von Partysan ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?