23.01.14 15:43 Uhr
 56
 

Fußball/Dritte Liga: Andreas Glockner geht wieder zum VfL Osnabrück

Angreifer Andreas Glockner vom 1. FC Saarbrücken löst den Vertrag mit dem Drittligisten auf und geht wieder zum VfL Osnabrück zurück.

Dort spielte er bereits von 2011 bis zum Sommer des vergangenen Jahres und stand 60 Mal auf dem Platz.

"Andreas hat im Trainingslager einen sehr guten Eindruck hinterlassen und sich sehr gut in die Mannschaft integriert. Er passt vom Charakter zu uns und erfüllt unser Anforderungsprofil. Ich freue mich über seine Verpflichtung und Rückkehr zum VfL Osnabrück", so Trainer Maik Walpurgis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rückkehr, VfL Osnabrück, 1. FC Saarbrücken, Dritte Liga, Andreas Glockner
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?