23.01.14 14:35 Uhr
 363
 

USA: Ex-Freundin des Künstlers Basquiat veröffentlicht Nacktfotos des Verstorbenen

Jean-Michel Basquiat, der mittlerweile jedoch verstorben ist, war einer der bekanntesten und ikonischten New Yorker Künstler.

Seine Ex-Freundin, die Fotografin Paige Powel, veröffentlichte nun extrem intime Fotografien Basquiats.

Darauf ist er vollkommen nackt in ihrem ehemaligen Upper-West-Side-Appartment zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Foto, Ex, Künstler, Veröffentlichung, Nacktfoto, Jean-Michel Basquiat
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Komponist sichert sich Markenrechte für "Trump - das Musical"
Im neuen Buch von Gerhard Polt geht es um kreative Beleidigungen
Australien: Empörung über Künstler-Performance mit frisch geschlachtetem Bullen