23.01.14 14:04 Uhr
 7.798
 

Schande für Österreich? Vater von Larissa Marolt verteidigt Tochter in offenem Brief

Larissa Marolt ist gerade Teilnehmerin des RTL-"Dschungelcamps" und spaltet nicht nur die deutsche Öffentlichkeit.

In ihrer Heimat Österreich schämt man sich für die gebürtige Österreicherin, die Klagenfurt als ihre Heimat bezeichnet - wogegen sich ein Politiker der Stadt nun verwehrt.

Larissas Vater verteidigt nun jedoch seine Tochter in einem offenen Brief: "Sie brauchen sich für meine Tochter nicht ´fremdschämen´", so der Hotelier. Nur wegen ihrer Ausstrahlungen würden immerhin täglich mehr als neun Millionen Menschen bei der Show einschalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Österreich, Vater, Schande, Offener Brief, Larissa Marolt
Quelle: www.stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2014 14:15 Uhr von One of three
 
+18 | -27
 
ANZEIGEN
Dies Frau wäre eine Schande für jedes Land .. ach was, für jede aufrecht gehende Spezies ...
Kommentar ansehen
23.01.2014 15:18 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Naja, wenn man sich den Vater-ehemals-Politiker-Hotelier anschaut, diesen Geleckten, dann sollte man sich nicht wundern, daß die Tochter meint sie sei der Nabel der Welt.
Kommentar ansehen
23.01.2014 15:57 Uhr von holaa
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ich denke mal, dass Winfried den richtigen Riecher hat,,,,,Larissa spielt ihre Rolle im Camp nur....und wenn sie eine Rolle spielt, dann macht sie das saugut....denn soooooo hohl kann doch kein Mensch sein.....doch einer... der WENDLER * lach
Kommentar ansehen
23.01.2014 16:07 Uhr von KlausM81
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Der Vater hat Recht. Ansonsten wär das Camp...nix mit Ever. Epsiode 1 -3 würd ich sagen....Irrenanstalt....aber für mich steht fest....die Graupe verdient die Krone für Ihren Unterhaltungswert.
Kommentar ansehen
23.01.2014 16:29 Uhr von Neo667
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
I pack die Oide ned! Einer allein kann doch ned so deppert sein! Halt, Korektur! Es geht doch! Und nein, diesen Schaß schau ich mir ned an!
Kommentar ansehen
23.01.2014 17:29 Uhr von cookies
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist ja wirklich nur am motzen bzw. ihre Rolle ist wirklich anstrengend, dennoch tut sie mir leid, denn die anderen Camper haben sich einfach einen Sündenbock ausgesucht, aus der Ecke kommt sie nicht mehr raus!
Das Verhalten im Camp oder auch in den Medien ist für die Zeit typisch: Man ballt sich als Rudel zusammen und macht einen nieder!
Wenn man sich so besser fühlt, ist das armselig.
Aus diesem Grunde sind mir solche Gruppen suspekt!
Kommentar ansehen
23.01.2014 17:39 Uhr von HuberTomi
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Zu beginn schämte ich mich als Österreicher für sie, doch als ich dann den Wendler sah, dachte ich ihr deutschen habt´s auch nicht besser.
Kommentar ansehen
23.01.2014 17:43 Uhr von Brem
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ aber sie hat wenigstens noch a bisserl was fürs AUge ;)
Kommentar ansehen
23.01.2014 18:55 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich kann die einen irgendwo schon Leid tun.

JEdenfalls gibts echt so 3 Campbewohner, wo ich gestern dachte, wer ist den das^^

das war nach ca 5-6 Tagen xD
Kommentar ansehen
23.01.2014 20:46 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Jetzt musste ich erst in diese News reinklicken, um herauszufinden, wer diese ominöse Larissa Marolt sein soll.

Und mal wieder war es vertane Zeit...
Kommentar ansehen
23.01.2014 20:54 Uhr von Joeiiii
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Larissa wer? Bin Österreicher und habe von dieser Larissa Marolt noch nie etwas gehört. Z-Promi? Ich schaue mir einen solchen Dschungelmüll nicht an, aber wenn man sich für irgendwas schämen müßte, dann fürs zuschauen.
Kommentar ansehen
24.01.2014 01:41 Uhr von Cyphox2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das wird zu viel hochgepusht, das mädel is halt bissl tollpatschig, ängstlich und stellt sich auch mal bissl doof an (auch verbal), oder schauspielert das nur (was ich aber nicht glaub, auf dauer kann sich keiner so verstellen), kein plan, aber da so nen terz drum zu machen, is total übertrieben.

diverse camp-idioten machens ihr auch nicht grade leicht, immer schön öl ins feuer gießen und nochmal reintreten, wenn se am boden liegt, in ihrem beisein über sie lästern usw., sowas is unmenschlich und respektlos.

aber irgendwoher muss die quote ja kommen. das is wie bei nem unfall, man kann einfach nicht weggucken.
Kommentar ansehen
24.01.2014 01:41 Uhr von SteveM45
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ihr Deutschen habt es noch immer nicht kapiert? ALLES was die Kanditaten machen und sagen wird von RTL vorgeschrieben! Da gibt es keine echten Charaktere. Ihr glaubt noch immer alles was Euch vorgespielt wird.
Kommentar ansehen
24.01.2014 08:17 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Larissa_ salz in der suppe des dschungelcamps
Larissa_wird karriere machen
Larissa_gut anzuschauen
Kommentar ansehen
24.01.2014 08:33 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@para_shut - genau so ist es.

Wenn man @SteveM45 liest muss man sich wirklich fragen ob er im Leben angekommen ist oder nicht?
Kommentar ansehen
24.01.2014 09:00 Uhr von tobsen2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gut, die Frau ist nicht die hellste und was die da zusuchen hat verstehe ich auch nicht so wirklich. Wofür man sich aber schämen muss ist m.E. dieses extreme Mobbing ihr gegenüber, welches von RTL kommentarlos geduldet wird.

Da kämpfen verschiedene Institutionen seit Jahren gegen Mobbing mit aufwändiger Aufklärung und dann kommt da so ne Sendung daher die zeigt, dass sowas anscheinend das normalste der Welt ist.

Ich möchte nicht in der Haut von dem Mädel stecken und habe großen Respekt für ihr Durchhaltevermögen. Selbst wenn sie ihre Art nur schauspielert, so ist das verhalten der anderen einfach nur asozial.
Kommentar ansehen
24.01.2014 17:02 Uhr von SteveM45
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp: Was ist los mit dir? Ich schrieb das selbe wie Para_shut. Naja dein Name sagt alles...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?