23.01.14 14:01 Uhr
 26.890
 

"Dschungelcamp": RTL wird nun offenbar von Michael Wendler verklagt

Für den polarisierenden Schlagerstar Michael Wendler blieb nach seinem Abgang aus dem "Dschungelcamp" (RTL) nur Hohn und Spott übrig.

Als der Australienbegleiter von Wendler dem Sänger von den hohen Zuschauerzahlen erzählte und dass er wegen des vorzeitigen Verlassen auf die Hälfte seiner Gage verzichten müsse, wollte der Schlagersänger als erster Kandidat in der Geschichte der Show wieder zurück ins Camp.

Doch RTL lässt ihn nicht mehr rein. Nun will "Der Wendler" laut "Bild" RTL verklagen. RTL macht sich indes in der Show über ihn lustig: "Der Wendler darf natürlich wieder ins Dschungelcamp.... Wir drehen nur noch schnell diese Staffel fertig", eröffneten die beiden Moderatoren Tag sechs im Camp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, RTL, Dschungelcamp, Michael Wendler
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2014 14:03 Uhr von blade31
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
ja ja mehr Skandale mehr Einschaltquoten...
Kommentar ansehen
23.01.2014 14:35 Uhr von opheltes
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
Echt krass das N24 schon so absinkt wie die Bild.
Kommentar ansehen
23.01.2014 15:46 Uhr von turmfalke
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Vogel von Wendler ist ein Geier erster Güte. Ab in den Steinbruch mit dem und nie wieder raus lassen aber ohne Gage!
Kommentar ansehen
23.01.2014 15:56 Uhr von Pundito
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
@opheltes:

Bild = Axel Springer
N24 = Axel Springer
folglich N24 = Bild
Kommentar ansehen
23.01.2014 16:12 Uhr von KlausM81
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Der Wendler? Allein der Titel GROTTE....Als wenn Michael auf der ganzen Welt zu Ruhm gekommen wäre. Der Typ ist nur noch ein Clown seiner Selbstinszinierung.
Kommentar ansehen
23.01.2014 16:14 Uhr von knuddchen
 
+1 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2014 16:17 Uhr von Pundito
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@knuddchen:
Was hat die Adresse damit zu tun ?
Ist Dein Auto, nur weil es irgendwo anders als bei Dir zuhause steht, nicht mehr Dein Auto ?

Google doch einfach mal: axel springer n24
Kommentar ansehen
23.01.2014 16:30 Uhr von knuddchen
 
+2 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2014 16:38 Uhr von olip1308
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
ich wusste gar nicht das es so arme und sozialschwache ökos wie knuddchen gibt

am besten mal nen spendenkonto einrichten....

pundito hat vollkommen recht

[ nachträglich editiert von olip1308 ]
Kommentar ansehen
23.01.2014 17:14 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Manchmal denke ich, dass der ganze Kram vorher abgesprochen wurde um kostenlose Werbung für die Show zu bekommen. Durch den Quatsch wird das durch alle Medien verbreitet.
Kommentar ansehen
23.01.2014 17:21 Uhr von Ms.Ria
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ ThomasHambrecht:

Das denke ich auch. Dennoch ist dieser Wendler einfach fies. Ich find den so unsympathisch, dass ich es nie verstehen werde wieso er so viele Fans hat. Gestern hab ich auch noch gelesen dass er verheiratet ist. Oh Mann, wie kann das sein? Welche Frau nimmt so einen freiwillig? *Gänsehaut* :-)

[ nachträglich editiert von Ms.Ria ]
Kommentar ansehen
23.01.2014 17:34 Uhr von mort76
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ria,
der Mann hat Geld.
Beantwortet das deine beiden Fragen?
Kommentar ansehen
23.01.2014 17:40 Uhr von Power-Fox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@opheltes

der Springer verlag hat N24 vor kurzem gekauft da brauchst du dich über sowas nicht wundern

hier dazu ein Artikel!

http://www.zeit.de/...
Kommentar ansehen
23.01.2014 17:58 Uhr von hellboy13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich nehme mal an das Loki mit dem Wendler spielt .
Deshalb auch diese Reaktionen.
Kommentar ansehen
23.01.2014 18:15 Uhr von Crushial
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leute, die von sich durchgehend in der dritten Person mit anderen Leuten sprechen (ich sag nur "der Wendler"), sind sowieso ganz arme Würstchen.

So etwas selbstverliebtes wie Michael Wender hab ich noch nie erlebt. Allein wenn ich diese Visage sehe und er davon schwärmt, wie toll seine Auftritte doch sind etc. muss ich würgen.

Ich hoffe RTL zeigt im Dschungelcamp keine Clips mehr von dem, allein weil ich dann weiß, dass er sich voll aufregt, weil nicht mehr über ihn gesprochen wird.
Kommentar ansehen
23.01.2014 18:16 Uhr von Plazebo2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Doch die Axel Springer AG hat den Nachrichtensender N24 gekauft, dies scheint manch einen wohl noch nicht so ganz bewusst zu sein.

http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
23.01.2014 18:32 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wendler... Der sollte mal lieber was richtiges arbeiten und nicht sein Leben durch Klagen und Blödelshows finanzieren
Kommentar ansehen
23.01.2014 18:32 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial
Ich gehe mal davon aus das Du mich nicht gemeint haben kannst.Ich bin kein freund vom Wendler im Gegenteil !
Und Google mal Loki ! nicht die Schmidt
Kommentar ansehen
23.01.2014 19:12 Uhr von Crushial
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hellboy:

Nein ich habe nicht dich gemeint. Ich habe Michael Wendler selbst gemeint, weil er im Dschungelcamp ständig von sich in der dritten Person sprach. Immer wenn er von sich sprach, sagte er nicht "ich habe" sondern "der Wendler hat". Das kam im 1. Post evtl. ein bisschen uneindeutig von mir rüber. Sorry ;).

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
23.01.2014 19:48 Uhr von Hallominator
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub´, es hackt! Erst verlässt er aus eigenem Antrieb das Camp und will dann dafür voll bezahlt werden? Wenn die Klage durchkommt, dann wäre das unfassbar.
Nur sehr selten stehe ich auf der Seite von RTL, aber hier geht es nicht anders.
Kommentar ansehen
23.01.2014 20:01 Uhr von micha0815
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
so ein schwachmat - er übertrifft den prollprinz noch um längen.
Kommentar ansehen
23.01.2014 20:10 Uhr von trakser
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Wendler muss auf jeden Fall RTL verklagen. Das steht so in dem Vertrag drin, den er mit RTL abgeschlossen hat. Genauso wie sein "überaschendes" Ausscheiden.

[ nachträglich editiert von trakser ]
Kommentar ansehen
23.01.2014 20:26 Uhr von Devilsman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wendler ist nur ein Künstlername...fragt sich nur wo bei dem Typen die "Kunst" ist.
Mit richtigem Nachnamen heisst der Typ: Skrowoneck
Kommentar ansehen
23.01.2014 21:39 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollen den Wendler lieber mal dahin schicken, wo der Kelly gewesen ist...dann sehen wir den nie wieder^^