23.01.14 12:50 Uhr
 143
 

Fußball: Neue Marktwerte der Primera División veröffentlicht

"Transfermarkt.es" hat nun seine neuen Marktwerte für die Primera División veröffentlicht. Auf den ersten drei Plätzen der wertvollsten Spieler der "La Liga" ändert sich nichts. Lionel Messi (FC Barcelona) bleibt mit einem Marktwert von 120 Millionen Euro auf dem Spitzenplatz.

Auf Rang zwei und drei folgen die Real Madrid-Stars Cristiano Ronaldo (100 Millionen Euro) und Gareth Bale (80 Millionen Euro). Zum größten Gewinner gehört Neymar (FC Barcelona). Sein Marktwert stieg von von 50 auf 60 Millionen Euro und er ist damit der viertwertvollste Spieler der Liga.

Zu den Gewinnern zählen auch die Atlético Madrid-Stars Diego Costa (20 Millionen Euro) und Koke (25 Millionen Euro). Andrés Iniesta (FC Barcelona) ist der größte Verlierer - sein Marktwert fiel von 65 auf 55 Millionen Euro, er bleibt aber dennoch der wertvollste Profi über 29 Jahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfermarkt, Primera División
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?