23.01.14 12:19 Uhr
 398
 

TV-Legende Bill Cosby arbeitet an neuer Sitcom

Von 1984 bis 1992 lief die Serie "Die Bill Cosby Show" international sehr erfolgreich und machte Bill Cosby zur TV-Legende.

Inzwischen ist der Schauspieler 76 Jahre alt und will es noch einmal wissen, denn er arbeitet an einer neuen Sitcom.

Mit dem US-Sender NBC steht Cosby bereits in Verhandlungen, es gibt allerdings noch keine konkreten Termine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Legende, Sitcom, Bill Cosby
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Bill Cosby ist komplett erblindet
Sex-Vorwürfe: Bill Cosby erleidet erste Niederlage vor Gericht
Nackte Promis in Kanye-West-Clip zu sehen: Rihanna, Bill Cosby, Taylor Swift etc

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2014 13:10 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2014 10:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hatte danach bereits eine Sitcom. Diese lief Ende der 90er auf Vox.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Bill Cosby ist komplett erblindet
Sex-Vorwürfe: Bill Cosby erleidet erste Niederlage vor Gericht
Nackte Promis in Kanye-West-Clip zu sehen: Rihanna, Bill Cosby, Taylor Swift etc


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?