23.01.14 12:05 Uhr
 126
 

Hamburg: Drogerie-Kette Budni testet Bonussystem mit iBeacons

Das Start-up "Yoints" kooperiert mit der Drogeriekette Budni und will in den Filialen ein Bonuspunktesystem einrichten, das mit iBeacons von Apple entwickelt wurde. Die Technik wird demnächst auf der CEBIT gezeigt.

Über Bluetoothgeräte in den Filialen erhalten Kunden dann Infos zu Bonusaktionen und Angeboten direkt auf ihr Handy. Apple selbst setzt diese Technik in den USA bereits ein, ebenso wie Macy´s.

Yoints erklärte, Budnikowski habe in einem ersten Test den Umsatz bereits verdoppelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kooperation, Kette, Drogerie
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unbequemer und aggressiver Nestlé-Investor verlangt strategische Veränderungen
Bisher geheim verhandeltes EU-Japan-Freihandelsabkommen wird G20-Thema
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale vor Nürnberg vor Gericht: Kollegin sollte getötet und gegessen werden
Remake von tschechischer Kultserie "Pan Tau" geplant
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?