23.01.14 11:21 Uhr
 419
 

Wutha: Spinne löst Alarm in Bank aus und hält Polizei auf Trab

Eine Spinne hat Donnerstagnacht im thüringischen Wutha für einen skurrilen Polizeieinsatz gesorgt. Das Tier war an den Alarmmelder einer Bankfiliale gekommen und hatte somit Alarm ausgelöst.

Herbeigeeilte Beamte und ein Bankangestellter vermuteten zunächst Einbrecher.

Schließlich entdeckten sie die Spinne als "Verantwortliche" für den Schreck. Diese habe den Polizeibeamten währenddessen "gemächlich bei ihrem Treiben zugeschaut".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Bank, Alarm, Spinne, Trab
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sprint eröffnet Twice the Price Shop neben Verizon Shop
München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter
Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2014 12:17 Uhr von Knoffhoff
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub ich spinne !
Kommentar ansehen
23.01.2014 18:22 Uhr von spliff.Richards
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heutzutage gibt es sogar Bewegungsmelder die zwischen Tieren (Hunde, Katzen etc) und Menschen unterscheiden können, aber in einer Bank löst eine Spinne Alarm aus. Göttlich....
Kommentar ansehen
23.01.2014 19:29 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit meinen 2 Spinnen in der Wohnung habe ich keine Probleme. Sie sind wohlerzogen, machen keinen Lärm und halten mir die Ungezieferplage vom Leib.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Zwölf Frauen aus Sexsklaverei befreit
Calais: Polizei setzt Pfefferspray sogar gegen schlafende Flüchtlinge ein
"Tuttln" und "Womperl": Tourismusamt wirbt mit nackter "Miss Steiermark"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?