23.01.14 11:21 Uhr
 423
 

Wutha: Spinne löst Alarm in Bank aus und hält Polizei auf Trab

Eine Spinne hat Donnerstagnacht im thüringischen Wutha für einen skurrilen Polizeieinsatz gesorgt. Das Tier war an den Alarmmelder einer Bankfiliale gekommen und hatte somit Alarm ausgelöst.

Herbeigeeilte Beamte und ein Bankangestellter vermuteten zunächst Einbrecher.

Schließlich entdeckten sie die Spinne als "Verantwortliche" für den Schreck. Diese habe den Polizeibeamten währenddessen "gemächlich bei ihrem Treiben zugeschaut".


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Bank, Alarm, Spinne, Trab
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2014 12:17 Uhr von Knoffhoff
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub ich spinne !
Kommentar ansehen
23.01.2014 18:22 Uhr von spliff.Richards
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heutzutage gibt es sogar Bewegungsmelder die zwischen Tieren (Hunde, Katzen etc) und Menschen unterscheiden können, aber in einer Bank löst eine Spinne Alarm aus. Göttlich....
Kommentar ansehen
23.01.2014 19:29 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit meinen 2 Spinnen in der Wohnung habe ich keine Probleme. Sie sind wohlerzogen, machen keinen Lärm und halten mir die Ungezieferplage vom Leib.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?