23.01.14 09:22 Uhr
 2.373
 

Im sexy Leder-Look: Heidi Klum als Catwoman

Im Februar startet die inzwischen neunte Staffel der Castingshow "Germany´s next Topmodel".

Für die neue Werbekampagne der Show hat sich Heidi Klum in ein Leder-Outfit geworfen und zeigt sich als sexy Catwoman.

Die Plakate werden ab Januar bundesweit in allen großen Städten zu sehen sein. Geschossen wurden die Aufnahmen von Starfotograf Rankin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Look, Leder, Catwoman
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2014 10:07 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht jetzt nicht aus wie Leder...
Kommentar ansehen
23.01.2014 10:55 Uhr von Tigoci33
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
heiß
Kommentar ansehen
23.01.2014 11:04 Uhr von Schmollschwund
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Soll sie lieber mal einen auf "Verkack-Dich-Woman" machen..........

Dieses falsche Weib. "Ja, wenn die Leute...hi hi...denken...hi hi...ich wäre Schwanger..hi hi...dann sollen sie doch...hi hi...dann kann ich...hi hi auch nichts hi hi hi ändern"

Die weiß schon was man streuen muss.....
Kommentar ansehen
23.01.2014 12:56 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie lange muß man diese aufdringliche Selbstdarstellerin mit ihrer dämlichen Hackfresse noch ertragen?

[ nachträglich editiert von Schnulli007 ]
Kommentar ansehen
23.01.2014 13:46 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha, ... als oldcatwoman
Kommentar ansehen
23.01.2014 15:23 Uhr von Robert37
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da bin ich völlig einer Meinung mit dir Schnulli007!!! GNTM gehört auf jedefall auch verboten! Da werden bildhübsche Mädchen regelrecht in die Magersucht und Bullemie getrieben! Da sind welche dabei, die eine wahnsinns Figur haben und die nörgeln noch an denen rum und sagen sie müssen abnehmen! Hoffentlich wird ihr das bald abgedreht!!!!!! MFG!!!!
Kommentar ansehen
24.01.2014 10:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Klum ist nicht sexy. Das sind Dinge die nicht zusammen passen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben