22.01.14 19:54 Uhr
 124
 

USA: Carl Icahn investiert weiter in Apple

Der US-Investor Carl Icahn gab bei Twitter gekannt, weiter Apple-Aktien gekauft zu haben. Nach eigenen Angaben habe er nun mehr als drei Milliarden US-Dollar an Apple-Aktienwerten in seinem Portfolio.

Erneut wiederholte er seine Aufforderung, Apple solle seine eigenen Aktien zurückkaufen.

Der Gesamtwert von Apple beläuft sich ungefähr auf 500 Milliarden US-Dollar, somit besitzt Icahn nicht einmal ein Prozent des Unternehmens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: amareZZa
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, Apple, Investor, Carl Icahn
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2014 13:41 Uhr von pfeifenfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein aroganter Sack
Kommentar ansehen
29.01.2014 13:52 Uhr von tritz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer geld hat hat macht

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?