22.01.14 19:06 Uhr
 167
 

Playstation 4: Lösung an Gruppen-Chat-Problem in Arbeit

Nachdem erst vor kurzem bekannt wurde, dass ein Bug bei einigen Spielern auftritt, der ihnen sagt, dass ihr Spielstand defekt sei, ist nun bekannt geworden, dass es auch ein Problem mit der Gruppen-Chat-Funktion gibt.

Demnach können Spieler den Lobbys ihrer Freunde nicht beitreten, um mit ihnen zu spielen.

Von offizieller Seite heißt es jedoch, dass schon an einer Behebung des Problems gearbeitet wird.


WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Problem, Lösung, Chat, PlayStation 4
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?