22.01.14 17:49 Uhr
 5.191
 

Belchentunnel: Gibt es die geheimnisvolle "weiße Frau" wirklich?

In der Schweiz befindet sich der Belchentunnel. Er ist rund 3,2 Kilometer lang und der meistbefahrenste Autobahn-Tunnel unseres Nachbarlandes. Hier treibt seit den Achtzigerjahren eine geheimnisvolle weiße Frau ihr Unwesen.

Erstmals trat die Frau im Sommer 1980 in Erscheinung. Sie soll plötzlich wie aus dem Nichts da gewesen sein und war als Anhalterin unterwegs. Autofahrer, welche die ganz in Weiß gekleidete Frau einsteigen ließen, erklärten später, dass sie aus dem Auto einfach verschwunden ist.

Zwei junge Frauen, welche die Tramperin im Herbst 1983 ebenfalls mitnahmen, hatten sich bei ihr erkundigt, ob es ihr gut geht. Die Frau soll darauf geantwortet haben: "Nein, leider nicht. Es geht gar nicht gut. Es wird etwas ganz Schreckliches passieren!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Frau, Schweiz, Rätsel, Weiß
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2014 17:54 Uhr von blade31
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Gab es jetzt eine neue Begegnung oder warum ist das eine News?
Kommentar ansehen
22.01.2014 18:19 Uhr von Fireproof999
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Sind jetzt in den Flitterwochen am Loch Ness See, das Monster hat Sie in die Ferienhütte eingeladen.
Kommentar ansehen
22.01.2014 18:48 Uhr von Schnulli007
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist eine Außerirdische vom Planeten leerpe.
Kommentar ansehen
22.01.2014 20:21 Uhr von Humpelstilzchen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, lustig, lustig.
Bis Sie auf einmal im Rückspiegel auftaucht und auf dem Rücksitz sitzt!
Kommentar ansehen
22.01.2014 22:11 Uhr von MauriceVIP
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Antwort auf Überschrift: NEIN!
Kommentar ansehen
22.01.2014 22:28 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube an solche Sachen.
Wenn man selbst mal ähnliche Sachen erlebt hat, ist man davon überzeugt.
Kommentar ansehen
22.01.2014 22:42 Uhr von Rongen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich sowas lese läufts mir kalt den Rücken runter und die Zimmer Temperatur fällt gefühlte 10 grad. Irgednwie macht mir sowas Angst finde es aber auch total interessant, seltsames Gefühl.
Kommentar ansehen
22.01.2014 22:44 Uhr von Schischkebap69
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lustig. die gleiche Frau hängt anscheinend auch öfters im ebersberger Wald in Bayern rum. nur da greift sie einem noch ins Lenkrad wenn man sie nicht mitnimmt.

schauermärchen halt
Kommentar ansehen
22.01.2014 22:48 Uhr von sullyjake78
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja da sieht man selbst die Geisterfrauen leiden unter der Wirtschaft, können sich das Geld für den Sprit nicht mehr leisten und fangen an öminösen Orten an zu trampen und da sie Angst haben der fahrer konnte was verlangen für die Fahrt verschwinden sie einfach so vom Rücksitz. ja ja ne mal spass beiseite, glaub auch an das Übernatürliche und fände es Fantastisch wenn mir auch mal sowas passieren würde, nur schade bis heute nichts so direktes....... nur kleinere begebenheiten.......
Kommentar ansehen
22.01.2014 23:55 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2014 08:40 Uhr von gugge01
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist meinen Kumpel auch passiert, und wir haben ihn noch vor der Frau in Weis gewarnt!

Und was ist passiert?

Sie hat das Haus und die Kinder und er ist in Privat-Insolvenz!
Kommentar ansehen
23.01.2014 09:52 Uhr von The.Dirt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso hat Jonathan Frakes darüber noch nicht berichtet??
Kommentar ansehen
23.01.2014 16:19 Uhr von CrowsClaw
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nichts was die Winchester-Brüder nicht hinbekommen könnten.
Kommentar ansehen
27.01.2014 10:37 Uhr von memo81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber interessant, dass solche News immer tausende von Klicks haben, obwohl so viele es für unsinnig halten.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?